Starte bei uns: nach Vereinbarung
Standort(e): Düsseldorf
Unternehmensbereich: Kundencenter Protect
Das werden Deine Aufgaben sein:
1. Als qualifizierte Ansprechperson betreust Du eigenverantwortlich sowie serviceorientiert unsere Kunden als Schnittstelle zur Leistungsprüfung und der Vertragsabteilung.
2. Die EDV-gestützte Annahme und Bearbeitung von telefonischen Kundenanfragen und - rückfragen wird Dein tägliches Geschäft sein.
3. Außerdem bearbeitest Du eingehende Schriftstücke und beantwortest diese schriftlich über das interne System.
Das bringst Du mit:
4. Du hast bereits erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung gesammelt.
5. Deine gute Kommunikationsfähigkeit, Überzeugungskraft und Kundenorientierung machen es dir leicht, deine Aufgaben zuverlässig und selbststänidg zu bearbeiten.
6. Der routinierte Umgang mit Office-Anwendungen ist für Dich kein Problem.
7. Ein hohes Maß an Engagement und Serviceorientierung zeichnen dich aus.
Das bieten wir Dir
Flexible Arbeitszeiten und aktiv gelebte Work-Life-Balance • Zeiterfassung • kostenloses Mittagessen und Coffee Lounge • Home Office • Innovatives Gesundheitsmanagement • Möglichkeit einer anschließenden Werkstudententätigkeit • Unterstützung von Bachelor- und Masterarbeiten