Tedox ist mit über 120 Filialen ein bundesweit wachsendes Familienunternehmen mit über 2.800 Mitarbeitenden. Täglich begeistern wir als Renovierungs – Discounter unsere Kunden mit preiswerten Produkten rund um Raumausstattung und Renovierung, ergänzt durch attraktive Sonderposten. Zur Unterstützung suchen wir einen Assistent(m/w/d) der Einkaufsleitung in Nörten-Hardenberg. Umsetzung der relevanten Nachhaltigkeitsthemen im Einkauf Umsetzung der Aufgaben im Rahmen des Lieferkettensorgfaltspflichtengesetzes (LkSG), der EUDR u. ä. enge Zusammenarbeit mit den Nachhaltigkeits- und Einkaufsteams Erledigung organisatorischer und operativer/administrativer Aufgaben Überwachung des Inkrafttretens bzw. der Änderungen von Gesetzen und Verordnungen Erstellung von Handlungsanweisungen bzw. Arbeitsabläufen Kommunikation in deutscher und englischer Sprache mit Geschäftspartnern im In- und Ausland Durchführung von Sonder- und Projektaufgaben abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise im Bereich Betriebswirtschaft sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Erfahrung im Projekt- und Qualitätsmanagement wünschenswert sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und überzeugendes Auftreten Einsatzbereitschaft, Flexibilität Interesse an der Analyse von Gesetzestexten und Verordnungen Reisebereitschaft Führerschein Klasse B Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Tätigkeit und ein tolles Betriebsklima Eine freundliche und kollegiale Arbeitsatmosphäre Anspruchsvolles Aufgabengebiet Attraktive Vergütung: 13. Gehalt Urlaubsgeld 7 Wochen Urlaub pro Jahr Betriebliche Altersvorsorge Bikeleasing Flexible Arbeitszeiten Wollen auch Sie tedox sein? Dann bewerben Sie sich jetzt Wir setzen auf Nachhaltigkeit Sparen auch Sie Zeit und Ressourcen mit Ihrer Onlinebewerbung. Wir freuen uns auf Sie