Sie möchten bei dem größten Pflegeheimbetreiber Deutschlands arbeiten?Sie suchen einen krisensicheren Arbeitgeber?Sie überlassen die Qualität nicht dem Zufall? Hier sind wir Wir suchen Sie als Qualitätsbeauftragten (m/w/d) für unsere Residenz. Das erwartet Sie vor Ort: • Ihre Karriere ist uns wichtig, daher bieten wir verschiedene interne Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb unserer Alloheim Academy an (z.B. Praxisanleitung, Wohnbereichsleitung, Pflegedienstleitung) • Wir zahlen Ihnen zum Ende des Monats eine attraktive Vergütung inklusive Funktionszulage • Attraktive Sonderzahlungen in Form von Urlaubs- und Weihnachtsprämien einschließlich einer Erholungsbeihilfe • Mit unserem Corporate Benefits Programm erwarten Sie abwechslungsreiche Rabatte (Movie Park, Center Parcs. uvm.) • bis zu 2 Job Räder • Intensives Onboarding, unsere Praxisanleitung vor Ort steht Ihnen jederzeit zur Verfügung • Bei uns laufen Sie keinen Marathon, wir achten auf optimierte Arbeitsabläufe • Bei uns arbeiten alle Fachbereiche Hand in Hand, Ihre Ideen sind jederzeit Willkommen • Ein buntes Team, das den familiären Umgang schätzt und regelmäßig Teamevents veranstaltet (Pizza, Grillen, etc.) • Betriebliche Altersvorsorge und Zusatzversicherungen Ihre Aufgaben in der Einrichtung: • Sie übernehmen die Verantwortung für die Koordination, Steuerung und Sicherung des Qualitätsmanagementsystems in Zusammenarbeit mit unserem zentralen Qualitätsmanagements • Sie sorgen für die Informationsweitergabe/ Schulungen innerhalb deines Team hinsichtlich Veränderungen und Neuerungen im Bereich des Qualitätsmanagements • Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Audits inkl. Bewertung und Berichtserstattung • Die tägliche Nähe zu den Bewohnern hilft Ihnen die Qualität kontinuierlich zu verbessern • Sie sorgen für eine qualitätsgerechte Dokumentation des Pflegeprozesses rund um den Bewohner (Medikamentenvergabe, Pflegeprotokolle etc.) • Mit dem Team vor Ort tragen Sie einen bedeutenden Teil dazu bei die Pflegequalität sicherzustellen Das bringen Sie mit: • Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als examinierte Pflegefachkraft, Altenpfleger und/oder Gesundheits- und Krankenpfleger • Sie haben die Weiterbildung im Qualitätsmanagement bereits erfolgreich abgeschlossen oder besitzt die Bereitschaft diese zu absolvieren • Sie sind ein Teamplayer und besitzt Empathie im Umgang mit den Bewohnern und Kollegen • Sie arbeiten eigenständig, lösungsorientiert und lachen gerne – das tun wir auch • Sie besitzen die Bereitschaft das Pflegeteam im Alltag zu unterstützen Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird nur die männliche Form verwendet. Die Angaben beziehen sich stets auf alle Geschlechter.