Zeitpunkt ist Ihr erster Ansprechpartner, wenn Sie Ihre berufliche Situation verändern möchten oder den beruflichen (Wieder)-Einstieg suchen. Zu unseren Kunden zählen namhafte Unternehmen in der Metropolregion Hamburg.
Überdurchschnittlich viele Zeitpunkt-Mitarbeiter werden von unseren Kunden übernommen. Wir praktizieren ein vertrauensvolles und partnerschaftliches Miteinander.
Profitieren auch Sie von den vielen Vorteilen einer Mitarbeit bei Zeitpunkt und bewerben Sie sich noch heute.
Stelleneinleitung
Für unseren großen Kunden in Ahrensburg suchen wir ab sofort einen Vertriebsassistenten im Sales Back Office (m/w/d).
Das haben wir zu bieten!
* Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit übertariflichem Einkommen
* Option auf Übernahme beim Kundenunternehmen
* Abschlagszahlungen
* Vergünstigtes Deutschland Ticket
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Zuverlässige und intensive Betreuung durch unsere Disponenten
Aufgaben
* Tägliche Bearbeitung des aktuellen Tagesgeschäfts
* Kommunikation mit Lieferanten
* Pflege von Kunden-/Interessentendaten und Ansprechpartnerdaten
* Key-Account Tätigkeiten
Stellenanforderungen
* Kaufmännische Ausbildung (ideal: Industriekaufleute)
* Schnelle Auffassungsgabe und Fähigkeit sich in neue ERP-Systeme
(Warenwirtschaftssysteme) einzuarbeiten (SAP-Kenntnisse sind von Vorteil)
* Sehr gutes Englisch
* Hohe Kundenorientierung
* Belastbar, schnell und sorgfältig in der Abarbeitung der Aufgaben
IHR WEG ZU UNS:
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich am besten noch heute und senden uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zu. Am schnellsten landet Ihre Bewerbung bei uns, wenn Sie den Button "Abschicken" nutzen.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
Haben Sie vorab noch Fragen zu der ausgeschriebenen Stelle, dann rufen Sie uns gerne an.