Aufgaben Du bist Kundenbetreuer für die internen Mitarbeiter eines Großkunden. Am Telefon oder per Mail nimmst du technische Störungen im 1st Level entgegen, qualifizierst diese und erfasst sie in einem Ticketsystem. Dank umfangreicher Einarbeitung, standardisierten Vorgaben und mithilfe der Wissensdatenbank löst du einfache Störungen eigenständig. Umfassende Störungen leitest du an nachgelagerte Einheiten weiter. Du dokumentierst alle Vorgänge in einem Ticketsystem. Qualifikation Affinität zur IT sowie gute Kenntnisse im Soft- und Hardwarebereich: Microsoft Windows 7/10 Erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung oder aus dem Call Center sind hilfreich Bereitschaft zu Schichtarbeiten sind gern gesehen Leistungen Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ) Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" Gestaffelter Urlaubsanspruch Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal