Aufgaben • Du bist Kundenbetreuer für die internen Mitarbeiter eines Großkunden. • Am Telefon oder per Mail nimmst du technische Störungen im 1st Level entgegen, qualifizierst diese und erfasst sie in einem Ticketsystem. • Dank umfangreicher Einarbeitung, standardisierten Vorgaben und mithilfe der Wissensdatenbank löst du einfache Störungen eigenständig. • Umfassende Störungen leitest du an nachgelagerte Einheiten weiter. • Du dokumentierst alle Vorgänge in einem Ticketsystem. Qualifikation • Affinität zur IT sowie gute Kenntnisse im Soft- und Hardwarebereich: Microsoft Windows 7/10 • Erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung oder aus dem Call Center sind hilfreich • Bereitschaft zu Schichtarbeiten sind gern gesehen Leistungen • Tarifgebundene Verträge (BAP/iGZ) • Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ • Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen • Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" • Gestaffelter Urlaubsanspruch • Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben • Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal