Bei einem unserer namhaften Kunden in Kiel bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Ihre Aufgaben
* Sie übernehmen die technische Unterstützung für Kunden sowie für den Field Service bei Installation und Fehlerbehebung bei Anlagen zur Parkraumbewirtschaftung am Telefon und per E-Mail
* Sie sind Ansprechpartner im After Sales bei Schadensaufnahmen und Ersatzteilbestellungen
* Sie sind für die Ausarbeitung und Durchführung von Schulungen für Kunden sowie dem Field Service in Präsenz und Remote per Video verantwortlich
* Sie bearbeiten Support-Anfragen mithilfe von Ticket-Systemen und E-Mail
* Sie arbeiten an internen Prozessen und Projekten zur Optimierung des Customer Supports mit
Sie übernehmen die Dokumentation und Protokollierung von Anfragen sowie Fehlerbeschreibungen mit Lösungsweg
Ihr Profil
* Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
* Sie haben idealerweise erste Erfahrung in der Störungs- und Fehleranalyse von Maschinen sowie in der Fehlerbehebung
* Sie besitzen fundierte Erfahrung im Vertriebsinnendienst, im technischen Support oder in einer vergleichbaren Position
* Sie verfügen über ausgeprägtes technisches Verständnis
* Sie besitzen ein hohes Qualitäts- und Servicebewusstsein
* Sie haben gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sie besitzen ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten
* Sie überzeugen Ihr Umfeld durch ein sicheres Auftreten
* Ihr Profil wird durch sehr gute praktische MS Office Kenntnisse ergänzt
Ihre Benefits
* Einen unbefristeten und zukunftsorientierten Arbeitsplatz im internationalen Umfeld
* Ein sicheres, leistungsgerechtes Festgehalt sowie attraktive Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen
* 30 Tage Jahresurlaub
* Kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) und Parkplätze direkt am Standort Kiel
* Flexible Arbeitszeiten
* Teilweise Homeoffice möglich
* Nutzung des Hansefit Angebots
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Karin Kulisch
Karin.Kulisch@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Hopfenstraße 65
24103 Kiel
Telefon+49 431 7299 0840