Call Center Agent (m/w/d) Bankwesen Sie suchen eine Stelle als Call Center Agent im Bankwesen am Standort Delmenhorst? Dann sind Sie bei uns richtig Unterstützen Sie ein führendes Unternehmen in der Kundenbetreuung und starten Sie Ihre Karriere am Standort Delmenhorst als Call Center Agent. Quereinsteiger sind herzlich willkommen Manpower ist nicht nur der Erfinder der Zeitarbeit und seit mehr als 70 Jahren im Markt aktiv, sondern auch als fairstes Unternehmen Deutschlands der Branchensieger unter den Personaldienstleistern. Ihre Benefits im neuen Job: Einstiegslohn von 14,85 € h/brutto. Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Unbefristeter Arbeitsvertrag. Umfangreiche Einarbeitung: Sie erhalten eine 5-tägige bis 2-wöchige Schulung vor Ort, um optimal auf Ihre Aufgaben vorbereitet zu werden. Flexible Arbeitszeiten (Vollzeit oder Teilzeit möglich). Modern ausgestatteter Arbeitsplatz in Delmenhorst. Mitarbeiterrabatte für Adidas, Apple, Depot, Sixt und viele weitere Marken. Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent: Telefonische Betreuung von Bestandskunden einer renommierten Bank. Beantwortung von Kundenanfragen zu Konten, Karten und Zahlungsverkehr. Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch kompetente und freundliche Kommunikation. Das bringen Sie mit als Service Center Mitarbeiter: Freude am Kundenkontakt und kommunikative Stärke. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Erste Erfahrungen im Call Center oder Kundenservice sind von Vorteil, aber kein Muss. Sicherer Umgang mit dem PC und grundlegende EDV-Kenntnisse. Eintragsfreies Führungszeugnis. Interessiert? Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie Ihre Karriere im Kundenservice einer führenden Bank Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button Alternativ können Sie uns auch gerne Ihren Lebenslauf per E-Mail an: job.miseljicmanpower.de zusenden. Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in der Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten. CallCenterAgent Kundenservice TelefonischerSupport ServiceMitarbeiter Kommunikation Kundenzufriedenheit CustomerCare Hotline Teamarbeit FlexibelArbeiten JobImKundenservice Kundenberatung Kundenkontakt Delmenhorst