Ihre Aufgaben
:
1. Beratung unserer Servicekunden
2. Alle Tätigkeiten im Zahlungsverkehr bzw. bei der Kontoführung sowie der täglichen Bankgeschäfte
3. Backoffice-Tätigkeiten einer Geschäftsstelle
4. Intensivierung bestehender Kundenverbindungen
5. Betreuung der SB-Einrichtungen
6. Erkennen eines Beratungsbedarfs und systematische Überleitung an die zuständigen Berater
Ihr Profil:
7. Bankkaufmann (w/m/d) bzw. kaufmännische Ausbildung, auslernende Auszubildende ebenso herzlich willkommen.
8. Selbständigkeit, Kundenorientierung, Verhandlungsgeschick, Teamfähigkeit, Kommunikationsfreudigkeit, Engagement und gute EDV-Kenntnisse.
Unser Angebot:
9. krisensichere Arbeitsplätze im öffentlichen Dienst
10. spannende und sinnstiftende Aufgabengebiete
11. faire Vergütung im Rahmen des TVöD-S mit bis zu rund Monatsgehältern
12. sichere und termingerechte Lohnzahlungen
13. zusätzliche variable Vergütung im Rahmen der Erfolgsbeteiligungssysteme
14. Urlaubstage zzgl. .., .. sowie Faschingsdienstag Freistellung ohne Zeitausgleich
15. umfangreiche Zusatzleistungen
(z.B. Gesundheitsmanagement, Betriebsarzt, kostenlose Getränke am Arbeitsplatz)
16. Jobrad (z.B. eBike) zur Privatnutzung möglich
17. hohe betriebliche Alterszusatzvorsorge - zu % arbeitgeberfinanziert. Kein Eigenbeitrag.
18. Krankenzusatzversicherung durch Arbeitgeber getragen (Basisabsicherung Tarif ZVS)
19. kostenlose Kontoführung und umfangreiche Mitarbeiterkonditionen
20. Umfangreiche Einkaufsrabatte bei vielen Geschäftspartnern der Sparkassenfinanzgruppe
21. flexible Arbeitszeiten ohneKernzeiten, keine Wochenendarbeit
22. 4-Tage-Woche bei vollem Lohnausgleich möglich - auch unregelmäßig nutzbar
23. Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf:
( % unserer Angestellten arbeiten auf Wunsch in Teilzeit; auch für Führungskräfte möglich)
24. vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten je nach Bedarf
( % unserer Belegschaft haben Weiterqualifikationen (Fachwirt, Betriebswirt, Diplom, Bachelor/Master)
25. Gute Aufstiegsmöglichkeiten
(rund % unserer Führungskräfte kommen aus den eigenen Reihen)
26. familiäre Unternehmenskultur und sehr kollegiales Betriebsklima
27. Zukunftsorientiertes Denken - gelebte Nachhaltigkeit als Firmenphilosophie
28. eigenverantwortliches Handeln als Selbstverständnis
29. sehr flache Hierarchien - kurze Entscheidungswege
Für weitere Informationen stehen zur Verfügung:
30. Geschäftsstellenleiter: Roland Heckel (Tel.: + 1 )
31. Abteilungsleiter Personal: Martin Neumair (Tel.: + 1 )
Bewerbungsfrist: ..4