Bei uns sind alle willkommen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter oder sexueller Orientierung. Wir glauben an eine Kultur des Wissensaustauschs und des gegenseitigen Respekts, die auf dem Wohlbefinden jeder einzelnen Person im Team basiert. Entwicklung integrierter Full-Funnel Media-Strategien sowie strategische Kundenentwicklung auf Deutsch & Englisch Generierung von stichfesten Insights aus Markt-, Marken- und KonsumentInnen-Analyse zur Entwicklung von Zielgruppen- und Kommunikationsstrategien Strategieberatung auf Basis von Datenaudits, KonsumentInnen- und Werbewirkungsforschung Führungsfähigkeit und Erfahrung in der Teamleitung sowie die Fähigkeit, Talente zu fördern und weiterzuentwickeln Enge Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams, um messbare Ergebnisse zu erzielen und innovative Strategien nahtlos in Mediapläne zu übersetzen Stetige Weiterentwicklung unseres strategischen Angebots und unserer Kompetenzen Du hast mindestens 7 Jahre Erfahrung in der mediastrategischen Beratung integriert über alle Funnel-Stufen für Bestands- wie Neukundenprojekte Du hast breites Wissen in der (Online) Media Strategie und bestitzt generalistisches Verständnis der Mediaplanung aller relevanten Kanäle Selbstständige Kundenverantwortung, hohe Eigeninitiative und Interesse an kreativer Problemlösung sind für dich selbstverständlich Du besitzt eine hervorragende Präsentationsfähigkeit und bist in der Lage komplexe Inhalte internen wie externen Stakeholder zu vermitteln Du hast Mut alte Silostrukturen hinter Dir zu lassen und Media kanalübergreifend zu denken Du hast Spaß an Personalverantwortung und -weiterentwicklung und verstehst dich als Vorbild Wir sind eine Full-Funnel-Agentur, die die wichtigsten Marketing-Disziplinen in den Bereichen Brand & Performance Media, Technik und Kreativität miteinander verbindet, um die besten Marken- und Geschäftsergebnisse zu erzielen. Wir schätzen es, das große Ganze zu sehen und - nicht oder - jeden Teil davon bis ins kleinste Detail zu verstehen. Wir sind das jüngste Kind der globalen Agenturmarke OMG – Omnicom Media Group. Weltweit vertreten uns über 25.000 Mitarbeitende in über 120 Ländern. Die OMG besitzt deutschlandweit 2.000 Mitarbeitende, davon sind knapp 200 von der Hearts & Science auf 6 Standorte verteilt: Düsseldorf, Köln, Hamburg, München, Ludwigsburg & Berlin.