Das Unternehmen
Aufgaben
* Beratung und Betreuung der nationalen Bestandskunden - Verkaufsgespräche, Reklamationsmanagement und After Sales Betreuung
* Kalkulation und Erstellung von individuellen Angeboten in Absprache mit der Technik
* Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst, der Technik und dem Versand
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Erste Erfahrung im Vertrieb von technischen Produkten
* Bereitschaft sich in neue Themen einzuarbeiten und idealerweise technische Affinität
* Sicherer Umgang mit MS-Office
* Kundenorientierte Arbeitsweise
* Teamplayer
Vorteile
* Eigenverantwortliche Aufgabe in einem familiären Umfeld
* 30 Tage Urlaub
* Möglichkeit BusinessBike Leasing zu nutzen
* Kollegiales Betriebsklima
* Vermögenswirksame Leistungen
* Gründliche und individuelle Einarbeitung, um optimal für die Aufgabe vorbereitet zu sein