JOIN US
Für unser Schwesterunternehmen LIGAPRODUCTION GMBH in Heimsheim suchen wir einen Mitarbeiter im Bereich Konstruktion und Arbeitsvorbereitung (all genders) - in Vollzeit.
Hast du Interesse? - Mehr Infos findest du auf der
WHAT YOU DO
• Entwicklung von Konstruktionslösungen im Bereich Sonder-, Möbel-, Dekorations- und Ladenbau
• Erstellung von Konstruktionszeichnungen in Solidworks und AutoCAD
• Beteiligung, Anweisung und Vorarbeit bei der produktiven Umsetzung der Artikel
• Ausarbeitung von Materiallisten
• Zuschnittoptimierung mit SchnittProfit
• Programmierung von CNC-Bearbeitungszentren mit Solidworks und WoodWop
• Kommunikation mit allen Unternehmensbereichen, Projektleitern sowie Kunden
WHO YOU ARE
• Abgeschlossene Berufsausbildung als Holztechniker oder Tischlermeister
• Erfahrung in der Konstruktion mit 3D-CAD
• Erfahrung in den Bereichen CAM und Zuschnittoptimierung wünschenswert
• MS-Office Kenntnisse
• Engagiertes, strukturiertes und entscheidungsfreudiges Arbeiten
• Belastbarkeit, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein
• Unternehmerisches Denken
WHAT TO EXPECT
• Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
• Flexible Arbeitszeiten
• Betriebliche Altersvorsorge & vermögenswirksame Leistungen
• Gesundheitsmaßnahmen & Betriebsarzt
• Mitarbeiter-Events
• Job-Bike
• Firmenhandy
• Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und ein angenehmes Arbeitsklima
LIGANOVA ist führend im Bereich Brand- & Retail-Experience und auf die Transformation kommerzieller Retail-Flächen in phygitale Erlebnisräume sowie die Schaffung hochwertiger Nachhaltigkeitslösungen spezialisiert. Am Schnittpunkt zwischen Mensch, Marke und Produkt entwickelt das Unternehmen Markenräume für globale Premium Brands aus den Bereichen Lifestyle, Sportartikel, Automotive, Luxury, Fashion und Retail. Von der Strategieberatung über Design & Produktion bis hin zur weltweiten Implementierung und Digitalisierung – LIGANOVA bietet innovative Lösungen, die Orte dazu befähigen, als Interface für phygitale Interaktion zu agieren und das Marken-Erlebnis in den Mittelpunkt zu stellen.