Die Stadt Mühlacker ist eine junge und dynamische Stadt mit rund 26.000 Einwohnern und die einzige große Kreisstadt im Enzkreis. Mehr als 450 Mitarbeiter sorgen in ganz unterschiedlichen Bereichen dafür, dass bei uns alles rund läuft.
Bereits seit vielen Jahren suchen wir zukünftige Kolleginnen und Kollegen für das Sachgebiet Bürgerdienste im Bürger- und Ordnungsamt. Wir bieten euch an:
Aufgabenbereich
* Führen des Melderegisters
* Bearbeitung aller Vorgänge im Pass- und Ausweiswesen
* Mithilfe bei der Vorbereitung von Wahlen
* Beantragung von Führerscheinen und Führungszeugnissen
* Vertretung in den Stadtteilrathäusern
* Vertretung an der Infotheke des Rathauses
Ihr Profil
* abgeschlossene Berufsausbildung als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
* idealerweise Berufserfahrung im Bereich Einwohnerwesen und Kenntnisse in KM-Ewo
* freundliches und sicheres Auftreten
* Durchsetzungsvermögen und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* gute Kenntnisse in den MS-Office-Produkten
Wir bieten Ihnen
* eine interessante und abwechslungsreiche Beschäftigung in einem kollegialen Arbeitsumfeld
* eine Eingruppierung bis Entgeltgruppe 6 TVöD
* betriebliche Altersvorsorge und Jahressonderzahlung
* Zuschuss zum ÖPNV und Dienstradleasing
Wenn du nach einer neuen Herausforderung suchst, schick uns deine aussagekräftige Bewerbung. Du kannst dich auch telefonisch an uns wenden: Frau Wein, Telefon 07041/876-135, und Frau Mitschelen, Telefon 07041/876-140. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website unter www.muehlacker.de.