Mitarbeiter (m/w/d)
Kunden-Service-Center
auch in Teilzeit möglich
Warum Du nicht warten solltest:
1. % Einbindung in ein motiviertes Team, das sich auf Deine Unterstützung freut
2. Du bekommst Einblicke in die Bankenwelt und Perspektiven für Deine berufliche Zukunft
3. Natürlich bist Du auch bei den Betriebsveranstaltungen eingeladen
4. Wir bieten Dir abwechslungsreiche und spannende Aufgaben
Das sind Aufgaben, die Du übernehmen wirst:
5. Aktive telefonische Kundenansprache und Terminvereinbarungen
6. Rückruftermine mit ausführlicher Informationsweitergabe an Fachabteilungen
7. Fallabschließende Erledigung von telefonischen Kundenanfragen und Kundenaufträgen
Und deswegen passt Du zu uns:
8. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konntest bereits erste Erfahrungen in der Kundenbetreuung sammeln
9. Du bist kommunikativ, teamfähig und überzeugst durch Deine offene Persönlichkeit
10. Du arbeitest gerne selbstständig und gehst dabei systematisch sowie gründlich vor
Wir freuen uns auf Dich!