Was wir bieten:
* Bezahlung nach Tarifvertrag GVP
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Sozialleistungen (z.B. Vermögenswirksame Leistungen)
* Urlaubsanspruch bis zu 30 Tage/Jahr
* Kostenlose persönliche Schutzausrüstung und Arbeitskleidung
* Mitarbeiterrabatte bei vielen Onlinehändlern
* Unbefristeten Arbeitsvertrag
Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung
* Erstellung und Bearbeitung von Ersatzteilangeboten und -aufträgen in SAP unter Berücksichtigung von Länder- und Kundenspezifikas (inkl. Abwicklung von Ersatzteilpaketen, Kundenreklamationen sowie Notfallaufträgen)
* Kundenkorrespondenz zu den jeweiligen Ersatzteilvorgängen
* Erstellung bzw. Vorbereitung von Export- und Zolldokumenten (z.B. Ursprungszeugnis) sowie Akkreditiven; Organisation von Wareninspektionen
* Terminklärung und -verfolgung zu laufenden Ersatzteilaufträgen
* Außenstandsverfolgung zu offenen Ersatzteilrechnungen
* Schnittstelle zwischen Kunde, Materialwirtschaft, LCS, Fertigung, Versand und Fakturierung sowie Ansprechpartner für die zu betreuenden KRONES Tochtergesellschaften
* Selbstständige Bearbeitung von technischen Anfragen geringer Komplexität basierend auf SAP Kennzeichnungen im Materialstamm und Stücklisten
* Kontinuierliche Verbesserung des OTC Prozesses
* Termineinhaltung Ersatzteilaufträge
Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar
* Vertriebserfahrung wünschenswert
* Gutes technisches Verständnis
* Sehr gute Englisch- und Italienischkenntnisse
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (besonders PowerPoint und Word)
* Erfahrung in der Anwendung von SAP wünschenswert
* Organisationsgeschick, schnelle Auffassungsgabe und Teamfähigkeit
* Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
* Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
* Pünktlichkeit und zuverlässigkeit
Kontaktdaten für Stellenanzeige
Peschl Zeitpersonal GmbH
Regensburger Str. 1
93158 Teublitz
Tel: 09471/200390
Email: bewerbung@zeitpersonal-peschl.de
Homepage: www.zeitpersonal-peschl.info