Einleitung
Die KW52 GmbH ist ein junges expansionsorientiertes Unternehmen und bietet Ihnen alle Dienstleistungen rund um das Thema Personal. Mit der Spezialisierung auf die Bereiche Telefonie, Hotel und Elektro, konzentrieren wir uns auf das, was wir können. Mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung in diesen Bereichen wissen wir, worüber wir mit Ihnen sprechen.
Aufgaben
Wir suchen aktuell:
Call Center Agenten Inbound (m/w/x) für Oberhausen und Umgebung
* Selbstständige Kontaktaufnahme zu Telekom-Bestandskunden und potentiellen Kunden
* Fachkompetente Beratung, Betreuung und Durchführung informativer Verkaufsgespräche per Telefon und Mail u. a. für Tarifwechsel, Vertragsoptimierungen/-verlängerungen
* Erteilen von Auskünften zu Tarifen, Preisen und neuen Produkten
* Up-/Cross-Selling
Profil
* Kommunikationsstärke und Schlagfertigkeit
* Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung
* Spaß bei der Arbeit und keine Angst vor dem Telefon
* Ihre Freude ist ansteckend bei den Kunden
* Verkaufs- und vertriebsorientiertes Handeln
* Sicherer Umgang mit dem PC
Vorteile
* Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
* Karrierechancen in einer wachsenden Branche
* Chancen für berufliche Neu- und Quereinsteiger in einem netten Team
* intensiven Einarbeitung
* einem attraktiven Festgehalt + Prämien
* einer sehr guten Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Kontaktinformationen
Schnell, einfach, unkompliziert: Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Mail: bewerbung@kw52.de oder telefonisch: 0201/8589693-0
Haben Sie erste Fragen oder benötigen eine umfangreiche Beratung? Wir freuen uns auf Ihren Anruf.