Zur Verbesserung unseres Leistungsangebotes möchten wir zeitnah die Position des Digital Cleaning Managers besetzen.
Inhalt dieser Position ist die Koordinierung von Aufgaben und Personal zur Reinigung von Serviced Apartments und Hotelzimmern in Berlin. Dazu gehört die Kommunikation mit Kunden und Mitarbeitenden mittels mobiler Endgeräte, sowie die tägliche Überwachung des Leistungsfortschritts und Dokumentation der erbrachten Leistungen in digitalen Kundenportalen. Ansprechpartner und Unterstützung sind für dich die Objektleitungen vor Ort und der operative Geschäftsführer.
Aufgaben
* Digitale Koordination der täglichen Reinigungsanforderungen
* Materialdisposition
* Personaldisposition
* Leistungszusammenstellung für die weitere Bearbeitung
* Kontaktaufnahme zu potentiellen Kunden
* Talent Acquisition
Qualifikation
* abgeschlossene Schulbildung
* Berufsausbildung, vorzugsweise Gastgewerbe oder Gebäudemanagement
* Hohe PC-Affinität, sicherer Umgang Text-und Kalkulationsprogrammen
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit über soziale Medien in Deutsch und Englisch
* Erfahrungen als executive Housekeeper oder Objektleitung Reinigung vorteilhaft
* Sozialkompetenz
* Sehr gute Organisationsfähigkeit
* Hohes Verantwortungsbewusstsein
* Die unbedingte Einsicht, dass alle täglichen Aufgaben termingerecht erfüllt werden müssen
Benefits
* perfekte Ausstattung mit mobilen Endgeräten
* Teilzeit, 30 Std./Woche, 8:30 - 14:30 Uhr, später teilweise remote
* Einarbeitung, Unterstützung durch Geschäftsführung
* Unterstützung von work-life-balance
* Festgehalt
* Dienstsitz: Berlin Köpenick