Um was es geht Werde Teil einer starken Wachstums-Story und begleite snapADDY mit rund 110 Kollegen auf dem Weg zum weltweit führenden SaaS-Unternehmen im Bereich Datenqualität. Unsere Lösungen halten CRM-Systeme automatisch up to date und bieten die qualitativ beste und schnellste mobile Kontaktdatenerfassung. Wir expandieren international und haben noch einiges vor – kommst du als Marketing Assistant mit auf unsere Reise? Dein Aufgabengebiet Erstellung von SEO-optimiertem Content für unseren Blog Unterstützung bei Pflege und Aufbau der digitalen Ad Channels Unterstützung bei Pflege, Optimierung und Ausbau unserer Website sowie kampagnenbezogener Landingpages Unterstützung unserer Social-Media-Aktivitäten auf Instagram und LinkedIn Umsetzung und Beteiligung bei der Konzeption von Marketing-Automationen und E-Mail-Marketing Auswertung verschiedener Marketing-Maßnahmen in unterschiedlichen Systemen (z. B. HubSpot, Google Analytics, Mouseflow) Das solltest du mitbringen Du stehst am Ende deines Bachelor-Studiums oder bist bereits im Master Du hast ein sehr gutes Ausdrucksvermögen und Freude am Schreiben Grundkenntnisse in den Themen SEO und SEA und erste Praxiserfahrungen sind wünschenswert Du bist wissbegierig und hast Lust, dich aktiv in unser Team einzubringen Was wir dir bieten können Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team, das alle nötigen Kompetenzen vereint und dir ermöglicht, in alle Marketing-Disziplinen hineinzuschnuppern. Den Drive einer schnell wachsenden Tech-Company mit etablierten und erfolgreichen Produkten und ganz viel Herzblut. Einen flexiblen Mix aus Home-Office- und Präsenztagen Kostenlose Getränke, Müslibar und viele Teamevents Regelmäßige und kostenlose Massageangebote direkt im Büro Starke Mitarbeiterrabatte bei vielen Händlern, Dienstleistern und Online-Shops Die besten Kollegen der ganzen Stadt Über uns snapADDY entwickelt Software-as-a-Service, um die Welt des Verkaufs zu digitalisieren. Mit unseren Produkten helfen wir Unternehmen, Kontakte und Leads auf Messen und im Alltag automatisch zu erfassen. Auf diese Weise reduzieren wir die unnötige und umständliche Arbeit der manuellen Eingabe von Kontakten und verbessern die Datenqualität in CRM-Systemen. Unsere Softwarelösungen erfreuen sich großer Beliebtheit und werden derzeit von mehr als 3.000 Kunden produktiv eingesetzt: vom Start-Up über mittelständische Unternehmen bis hin zu DAX-Konzernen. Seit der Gründung im Jahr 2015 ist das erfolgreiche Technologie-Start-Up auf ein Team von über 100 internationalen Mitarbeitern angewachsen. Unsere Mission ist es, das weltweit führende Unternehmen zu werden, das CRM-Systeme automatisch auf dem neusten Stand hält und den qualitativ besten Weg zur Erfassung von Kontakten und Leads bietet.