Ihre Aufgaben Warenannahme inklusive Wareneingangsprüfung (Vollständigkeit, Zustand, Übereinstimmung mit den Lieferpapieren) Wareneingangsbuchung und -auszeichnung sowie Warenverteilung Kassenführung Postbearbeitung und allgemeine administrative Büroarbeiten Sicherstellung von Ordnung und Sauberkeit im Lager- und Bürobereich Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik oder Bürokaufmann/frau mit Erfahrung in Lagerlogistik Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position Idealerweise Kenntnisse im Bereich der Warenwirtschaft Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) Systematische und selbstständige Arbeitsweise Flexibilität, Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft Bereitschaft zum Einsatz am Wochenende im Verkauf Unsere Benefits Mitarbeitereinkaufsrabatte Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien Teamevents Unterstützung bei der Wohnungssuche Jetzt bewerben Ihr Ansprechpartner Kaufhaus Martin Stolz GmbH Tom Weigel Mitglied der Geschäftsleitung/Personalleiter Teilen Sie diesen Job