Was Sie erwartet:
Du bist ein Organisationstalent mit technischem Hintergrund und möchtest die Welt der Bühnentechnik aktiv mitgestalten? Dann werde Teil unseres Teams als Kundendienstleiter (m/w/d).
1. Zu deinen Kernaufgaben zählt die Koordination eines Teams von ca. 10 Servicetechnikern
2. Dabei organisierst und terminierst du die Kundeneinsätze der Servicetechniker, dazu gehören: Wartungen, Neubauten und Reparaturen
3. Durch die effiziente Einsatzplanung stellst du eine hohe Kundenzufriedenheit sicher
4. Bei technischen Fragen und Problemen bist du der erste Ansprechpartner für die Kunden
5. Die kontinuierliche Verbesserung der Serviceprozesse und -abläufe gehört ebenfalls zu deinen Kerntätigkeiten
Was Sie mitbringen:
6. Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Mechanik, Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation mit
7. Weiterhin konntest du bereits mehrjährige Berufserfahrung im technischen Kundendienst sammeln
8. Du besitzt Führungserfahrung und organisatorische Fähigkeiten oder bringst die Bereitschaft zur beruflichen Weiterentwicklung mit
9. Des Weiteren verfügst du über eine hohe Kunden- und Serviceorientierung
10. Deine Kommunikationsstärke und dein Durchsetzungsvermögen runden dein Profil ab
Was wir können:
Verantwortungsvolle Aufgaben Mobiles Arbeiten Eigenverantwortliches Arbeiten Rabatte Internes Gesundheitsmanagement Intensive Einarbeitung Mitarbeiter-Events Sabbatical Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung Flache Hierarchien Verantwortungsvolle Aufgaben Mobiles Arbeiten Eigenverantwortliches Arbeiten Rabatte Internes Gesundheitsmanagement Intensive Einarbeitung Mitarbeiter-Events Sabbatical Betriebliche Altersvorsorge und BU-Versicherung Flache Hierarchien