Die AH-Trading GmbH ist ein ECommerce-Unternehmen und Mitglied der Team MB Gruppe in Berlin. Mit Gartenmoebel. de betreiben wir einen der renommiertesten Onlineshops für Garten- und Outdoorinventar in Deutschland. Ergänzt wird das Portfolio durch den weiteren Onlineshop Loungedreams. com. Neben den eigenen Marken Artelia ®, OUTFLEXX®, OUTTECH®, Ploß® und Villana® finden sich diverse Topseller bekannter Qualitätsmarken im Sortiment des Unternehmens. Mit mehr als 100 Mitarbeitern auf Gruppenebene sind wir am stark wachsenden Markt zukunftssicher aufgestellt und bieten eine langfristige Perspektive mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten.
Jeden Tag geben wir unser Bestes, um innovative und kundenorientierte Touchpoints gemeinsam zu generieren und erfolgreich zu verwirklichen. Das Team verbindet die Leidenschaft für E-Commerce, die neuesten Trends und das Ziel, uns kontinuierlich zu verbessern. Wir legen großen Wert auf eine diverse, offene Unternehmenskultur, in der jeder Einzelne mit seinen, ihren individuellen Stärken und Perspektiven zum gemeinsamen Erfolg beiträgt. Wenn Du motiviert bist, diesen Weg mit uns gemeinschaftlich zu beschreiten, dann bist Du bei uns genau richtig
Wir suchen einen engagierten Verkaufsberater Outlet / Retourenmanagement Logistik (m/w/d) in Vollzeit (40 Stunden: Dienstag - Samstag) oder in Teilzeit, der unsere Kunden im Outlet kompetent betreut, Retouren effizient abwickelt und logistische Prozesse unterstützt. Sie übernehmen die Präsentation und den Verkauf unserer Produkte, kümmern sich um die Warenannahme und Lagerung und sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Retourenmanagement.
Aufgaben
Deine Aufgaben:
* Kompetente und individuelle Kundenberatung sowie Verkauf des ausgewählten Sortiments in unserem Outlet in Xanten/Birten
* Auswahl, Aufbau und ansprechende Präsentation der Ware auf der Verkaufsfläche wie z.B. Arrangement der Tischgruppen, Stühle, Sitzkissen und Loungemöbel u.v.m.
* Auspreisung und Beschilderung der Ware, sowie Pflege des Warensortiments auf der Verkaufsfläche
* Verantwortung für das Kassensystem inkl. Tagesabschlüsse
* Bearbeitung von eingehenden Anfragen zum Outlet per Telefon und E-Mail
* Annahme und Bearbeitung von Reklamationen
* Entladen, Prüfen und Erfassen der eingehenden Waren
* Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Retourenmanagement
Qualifikation
Deine Qualifikationen:
Wir suchen engagierte Quereinsteiger sowie erfahrene Fachkräfte!
* Abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel, der Logistik oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung im Retourenmanagement und oder Verkauf
* Kontakt- und Kommunikationsfreudigkeit
* Interesse an dem Thema Gartenmöbel
* Eigenverantwortliche sowie selbstorganisierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse (Wort und Schrift) sowie Erfahrung im Umgang mit einem Kassensystem und Anwenderkenntnisse in Microsoft Office Programmen
* Bereitschaft zur Arbeit auch an Samstagen
Benefits
Benefits:
* Direktanstellung in einem wirtschaftlich starken Unternehmen mit langfristiger Erfolgsperspektive
* Eine moderne, offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, in der Deine Meinung geschätzt und deine Ideen gehört werden und in der Zusammenarbeit großgeschrieben wird
* Eine positive und respektvolle Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Team
* "Du" Kultur auf allen Ebenen
* Firmenfeiern & Teamevents
* Mitarbeiterrabatt: Du erhältst als Mitarbeiter attraktive Rabatte auf unser gesamtes Sortiment.
* Kreativer Freiraum: Deine Ideen und Vorschläge sind bei uns willkommen!
* Leistungsbonus: Gute individuelle Leistungen werden finanziell honoriert.