Wir suchen Kaufmännischer Mitarbeiter / Kundenbetreuer (m/w/d) im Homeoffice Erfurt - Vollzeit
ab sofort
Kaufmännischer Mitarbeiter / Kundenbetreuer (m/w/d) im Homeoffice in Erfurt
☑️Ihr zukünftiges Aufgabengebiet:
* Kundenbetreuung und -beratung via Telefon und E-Mail, um schnelle und präzise Lösungen anzubieten.
* Erfassung, Pflege und Verwaltung von Kundenanfragen und -informationen.
* Zielgerichtete und professionelle Bearbeitung von Kundenanliegen.
* Unterstützung bei der Bearbeitung und Prüfung von Anträgen und Dokumenten.
* Enger Austausch mit internen Teams, um kundenorientierte Lösungen zu entwickeln.
☑️Ihr Profil für die Stelle Kaufmännischer Mitarbeiter / Kundenbetreuer (m/w/d) im Homeoffice:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise in Büromanagement oder einem vergleichbaren Bereich.
* Hohe Serviceorientierung und Freude am Umgang mit Kunden.
* Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie starke Kommunikationsfähigkeit.
* Sichere Anwendung von MS Office, insbesondere Word und Excel.
* Selbstständige, gut organisierte und strukturierte Arbeitsweise.
* Flexibilität und Belastbarkeit, um auch im Homeoffice effektiv und produktiv zu arbeiten.
* Bereitschaft, innerhalb des flexiblen Zeitrahmens zwischen 8:00 Uhr und 20:00 Uhr zu arbeiten.
☑️Unser Angebot für Sie:
* Unbefristete Festanstellung für eine langfristige berufliche Sicherheit.
* Flexibles Arbeitszeitmodell von Montag bis Freitag zwischen 8:00 Uhr und 20:00 Uhr.
* Bewerber aus der Region werden bevorzugt, um eine enge Betreuung und schnellen Support sicherzustellen.
* Attraktive Vergütung ab 14,50 €/h, abhängig von Ihrer Qualifikation.
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem dynamischen Arbeitsumfeld.
* Mitarbeit in einem innovativen Unternehmen mit exzellenten Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
* Offene und direkte Kommunikationskultur in einem freundlichen und kollegialen Team.
* Zahlreiche Mitarbeitervergünstigungen in Bereichen wie Shopping, Freizeit und Reisen.
* Modernste technische Ausstattung wird vom Kundenunternehmen zur Verfügung gestellt.
* Erfahren Sie mehr über unser Team und unseren Spirit: Suchen Sie uns bei Google unter \'Neo Temp Sangerhausen\' und lesen Sie die Bewertungen unserer Mitarbeiter und Kunden
☑️Interessiert an der Position Kaufmännischer Mitarbeiter / Kundenbetreuer (m/w/d) im Homeoffice? So geht es weiter!
Sie können über den untenstehenden Button Ihre Bewerbung für die Position als Kaufmännischer Mitarbeiter / Kundenbetreuer (m/w/d) im Homeoffice direkt an uns absenden. Alternativ senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen direkt per E-Mail oder rufen uns an:
bewerbung.sangerhausen@neo-temp.de
☎️03464 26 09 85-0
Eine Stellenanzeige von Neo Temp GmbH