Am Standort in Ingolstadt / Gaimersheim in Vollzeit in unbefristeter Anstellung
Für Einkauf begeistern: Technischer Einkauf; Mitwirkung bei Preisverhandlungen mit Lieferanten in Zusammenarbeit mit dem zentralen Einkauf in Stuttgart; Aufgaben anpacken: Erstellung von Anfragen in Absprache mit den Projekt- und Bauleitern sowie dem zentralen Einkauf für die Region Südost (Bayern); Fortschritt vorantreiben: Mitwirkung bei Lagerverwaltung und Inventur; Mitteilung von Neuerungen im Einkauf an den Fachbereich im Geschäftsbereich Südost
Ausbildung: In einem Elektrofachberuf mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung oder eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit Erfahrung im Bereich der Elektrotechnik
Kenntnisse : Sicherer Umgang mit dem PC, Navision-Kenntnisse von Vorteil
Sprachen: Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind von Vorteil
Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit
Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus
Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung
Urlaub: 30 Tage Urlaubsanspruch
Benefits: „Me@Leadec“ macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung)