Mit über 340 Mitarbeitern sind wir im Großraum Stuttgart eine der innovativsten und erfolgreichsten Wäschereien im Textilleasing und bieten Ihnen, neben der angenehmen Atmosphäre eines Familienunternehmens, starke Perspektiven für die Zukunft. Für die Betreuung unserer Kunden in Kliniken und Alten -und Pflegeheimen, suchen wir Sie als ASSISTENZ IM PROJEKTMANAGEMENT (M/W/D) in Teilzeit (30 Stunden). IHRE AUFGABEN: Betreuung unserer Bestandskunden und Repräsentation unseres Unternehmens zum Kunden Qualitäts – und Jour Fixe Gespräche vor Ort wahrnehmen, sowie die Koordination von Kundenprojekten Reklamationsmanagement Erstellen von Auswertungen für Kundengespräche sowie zur Monatsabrechnung Anlage im CRM-System sowie Projektüberwachung bei Implementierung von Neukunden sowie bei Bestandsänderungen IHR PROFIL: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Eigeninitiati