Ihr neuer Arbeitgeber ist seit vielen Jahren die Nummer zwei in seiner Branche auf dem deutschen Markt, sehr gut organisiert und auf einem gesunden Wachstumskurs. In Ihrer neuen Funktion tragen Sie die Verantwortung für ein kleines, engagiertes Team und berichten direkt an die Regionalleitung.
Vorteile
* Sie arbeiten bei einem modernen, seriösen Unternehmen, das sich durch seine hohe Beratungsleistung über Jahrzehnte einen sehr guten Ruf erworben hat
* Die Geschäftsleitung legt viel Wert auf eine intensive Einarbeitung und plant ausreichend Zeit dafür ein
* Trotz seines Wachstumskurses hat sich das Unternehmen flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege bewahrt
Ihre Aufgaben
* Kaufmännische und organisatorische Leitung der Niederlassung inkl. Disposition der Mitarbeitenden
* Gestaltung und Organisation von Trauerfeiern und Bestattungen entsprechend der individuellen Wünsche
* Betreuung der Angehörigen und Beratung der Kunden in allen Fragen der Bestattung und Bestattungsvorsorge
* Planung und Umsetzung von Werbe- und PR-Maßnahmen in Abstimmung mit dem Marketingleiter
* Durchführen von Inventuren, vorbereitenden Buchhaltungsarbeiten und Bestellungen
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung und Erfahrung in der Bestattungsbranche
* Talent zur Führung, Entwicklung und Motivation Ihres Teams
* Ausgeprägtes Einfühlungsvermögen und gute Umgangsformen
* Hohes kommunikatives und organisatorisches Geschick
* Strukturierte, eigenständige Arbeitsweise
Über uns
Seit über 60 Jahren bringen wir Menschen in Arbeit und ermöglichen den Einstieg in Unternehmen verschiedener Branchen. Personen mit wenig Kenntnissen, Berufserfahrene und Expert:innen machen bei uns Karriere. Starten wir jetzt gemeinsam eine neue Erfolgsgeschichte!