Ein Tag in Ihrem neuen Job:08:00 Uhr – Start in den TagTeam-Check-in, Mails sichten, Kundentermine planen.09:00 Uhr – Kundenberatung vor Ort & am TelefonBestandskunden betreuen, neue Werbemöglichkeiten besprechen – ob im Hotel am Strand oder beim Handwerksbetrieb im Ort.11:30 Uhr – Neukunden akquirierenGezielt Unternehmen ansprechen, Termine vereinbaren, individuelle Lösungen entwickeln.13:00 Uhr – Mittagspause am MeerKurz durchatmen – vielleicht mit Blick auf den Deich oder einem Fischbrötchen im Hafen.14:00 Uhr – Planung & DokumentationGespräche in Salesforce festhalten, Verkaufszahlen analysieren, nächste Schritte planen.17:30 Uhr – Abschluss & AusblickTo-dos sichern, Tagesziele reflektieren, den Blick auf kommende Umsatzziele richten.So bringen Sie sich ein:B2B-Marketing: Sie betreuen einen festen Kundenstamm auf Föhr, halten regelmäßig persönlichen und telefonischen Kontakt und entwickeln individuelle Werbestrategien für Print- und Digitalmedien.Neukundenakquise: Als Gesicht unseres Verlages auf der Insel gewinnen Sie aktiv neue Werbekunden und bauen langfristige Partnerschaften in Ihrem Vertriebsgebiet auf.Beratung mit Agentur-Charakter: Dank der Stärke unserer Holding bieten wir stetig neue Marketinglösungen – von Sonderbeilagen bis zu interaktiven Websites.Eigenverantwortung mit starkem Rückhalt: Sie planen Ihre Aufgaben eigenständig, werden dabei aber von Ihren Kolleginnen und Kollegen im Sales und Backoffice unterstützt.Ihr Ziel: Durch persönliche und telefonische Beratung und aktiven Verkauf stärken Sie die Präsenz unserer Kundinnen und Kunden. Damit tragen Sie aktiv zur Umsatzsteigerung sowie zur langfristigen Entwicklung unseres Verlages bei.Das bringen Sie mit:Vertriebserfahrung: Sie haben bereits Erfolge im B2B-Vertrieb (mindestens 3-5 Jahre) gefeiert und wissen, wie man anspruchsvolle Kunden begeistert.Zielorientierung: Sie haben Spaß am aktiven Verkauf und keine Hemmungen, wenn es um Terminquoten und Umsatzziele geht.Organisationsfähigkeit: Sie haben ein gutes Verständnis für die Verbindung von Print- und Online-Marketing und wissen, wie beide Kanäle crossmedial kombiniert werden, um Kunden optimal zu erreichen. Mobilität: Sie besitzen einen Führerschein der Klasse BStandortInsel(er)leben: Wir beteiligen uns mit einem Zuschuss zum Deutschlandticket, einem Umzugsbonus und der Unterstützung bei der Wohnungssuche.FlexibilitätHomeoffice, flexible Arbeitszeiten, Diensthandy und Laptop (auch zur privaten Nutzung) sowie 30 Tage Urlaub.AltersvorsorgeZuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen.WeiterbildungWir bieten die Möglichkeit auf Weiterbildung durch interne Schulungen und externe Workshops wie Coachings.VergünstigungenExklusiver Mitarbeiterrabatt bei mehr als 1.500 Anbietern in den Bereichen Mode, Sport, Reisen und vielen mehr!