Assistenz der Geschäftsleitung / Vertrieb (m/w/d)13.12.2024 akf bank GmbH & Co KG Wuppertal
Weitere passende Anzeigen:
Jobmailer
Ihre Merkliste /
Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken
1
Passende Jobs zu Ihrer Suche ...
... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.
Assistenz der Geschäftsleitung / Vertrieb (m/w/d)
Drucken
Teilen
Wuppertal
Informationen zur Anzeige:
Assistenz der Geschäftsleitung / Vertrieb (m/w/d)
Wuppertal
Aktualität: 13.12.2024
Anzeigeninhalt:
13.12.2024, akf bank GmbH & Co KG
Wuppertal
Assistenz der Geschäftsleitung / Vertrieb (m/w/d)
Aufgaben:
Proaktive Unterstützung der Vertriebsgeschäftsführung in operativen, konzeptionellen und strategischen Aufgaben und Fragestellungen Zielorientiertes Managen von Ad-hoc-Themen sowie von längerfristigen Projekten unter Beachtung der regulatorischen Vorgaben und entsprechende Priorisierung Recherchieren von relevanten Trends und Entwicklungen in der Finanzbranche, Überführung der Ergebnisse in Handlungsempfehlungen für die Geschäftsführung sowie Unterstützung bei der strategischen Weiterentwicklung Mitarbeit bei Themen der Unternehmensentwicklung und im Strategieprozess Inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Gremiensitzungen Erstellung von Entscheidungsvorlagen und Präsentationsunterlagen Durchführung von Analysen mit aussagefähigen Auswertungen Unterstützung bei der Organisation und Pflege eines effizienten Büroablaufs.
Qualifikationen:
Abgeschlossenes Bachelor-/Master-Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Praktische Erfahrungen in Form einer Ausbildung oder Werkstudententätigkeit /Praktika in der Finanz- oder Bankenbranche Dienstleistungsmentalität zeichnet Sie aus und durch Ihre Hands- on- Mentalität können Sie Menschen für sich und für ihre Ideen begeistern & mitnehmen Fähigkeit zur Priorisierung Ihrer Aufgaben in einem dynamischen und agilen Umfeld Strategisches und lösungsorientiertes Denken und Handeln sowie gutes Verständnis für Unternehmenszusammenhänge Hohe Zahlenaffinität und grundlegende analytische Fähigkeiten Starke Kompetenz in der Erstellung von Präsentationen Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Hohes Maß an Loyalität, Teamfähigkeit, Vertrauenswürdigkeit und Verantwortungsbewusstsein Selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute organisatorische Fertigkeiten Ein sicheres und freundliches Auftreten und ein hoher Anspruch an Professionalität runden Ihr Profil ab.
Berufsfeld
Bundesland
Standorte
©