Regionalverkaufsleiter (w/m/d) gesucht - Für unseren Kunden, ein Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Regionalverkaufsleiter (w/m/d).
Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei.
Sie haben die Möglichkeit in der Position (zum Großteil) vom Home-Office aus zu arbeiten.
Robert Half ist seit über 75 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Unser Kunde bietet
1. 30 Tage Urlaub
2. 100% Home-Office Möglichkeit
3. Firmenwagen
4. Mitarbeiterrabatte
5. Sehr gutes Bonusmodell
Ihre Aufgaben als Regionalverkaufsleiter (w/m/d)
6. Akquise von Neukunden und Betreuung von Bestandskunden
7. Festlegen bzw. Durchsetzen der Preisstrategie und Preisstruktur auf Basis der Spezifikationen des Unternehmens
8. Angebotserstellung und -verfolgung auf der Grundlage der Unternehmensspezifikationen
9. Festlegung und Umsetzung lokaler Verkaufsstrategien zusammen mit dem Verkaufsleiter, um den Umsatz und den Marktanteil zu steigern
10. Technische Präsentation, Schulung, Nachbetreuung von Mustergeräten, sowie erster Ansprechpartner (w/m/d) für alle technischen Kundenanfragen
11. Zusammenarbeit mit dem Back-Office und dem technischen Service / HQ
12. Unterstützung des Kundenreklamationsmanagements
13. Teilnahme an lokalen Ausstellungen, Präsentationen etc.
Ihr Profil
14. Abgeschlossene Ausbildung im Handel mit entsprechender Weiterbildung oder im technischen Umfeld
15. Erfahrung in der Betreuung von Kunden vorzugsweise im Vertrieb von Kaffee- / Verkaufsautomaten
16. Integrative und kooperative Persönlichkeit mit Vorbildfunktion und systematischer, zielorientierter Arbeitsweise
17. Gute EDV-Kenntnisse
18. Hohes Maß an Eigenmotivation und Ehrgeiz
19. Gutes Selbst- und Zeitmanagement