Start: Juli 2025 Laufzeit: Bis Juni 2026 | 37.5 Stunden pro Woche | Hamburg | Transport / Verkehr | Berufserfahrener | Projekt-ID A202549294_1S
Du möchtest in einem dynamischen Umfeld arbeiten, Kundenanfragen professionell betreuen und interne Abläufe koordinieren? Dann bist Du hier genau richtig! In dieser Rolle bist Du die zentrale Ansprechperson für unsere Kunden, sorgst für eine reibungslose Auftragsabwicklung und arbeitest eng mit internen Abteilungen sowie externen Partnern zusammen. Wenn Du gerne Verantwortung übernimmst, Prozesse optimierst und Kundenzufriedenheit für Dich an erster Stelle steht, freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
Für unseren Kunden, aus dem Bereich Verkehrswesen, suchen wir Projektmitarbeiter (m/w/d), die sich für eine moderne Arbeitsumgebung und innovative Themen begeistern. In einem Expertenteam kannst Du Dein Wissen umfangreich einbringen und die Aufgaben erfolgreich bewältigen. Bewirb Dich jetzt und mache Deinen Lebenslauf einzigartig!
Das erwartet Dich bei uns
* Zu Deinen Aufgaben gehört die Bearbeitung von Kundenanforderungen sowie die Koordination der Kommunikation mit Stakeholdern
* Außerdem überwachst und dokumentierst Du Materialverfügbarkeiten
* Die Erstellung und Abstimmung von Kostenvoranschlägen gehört ebenso zu Deinem Verantwortungsbereich
* Du steuerst die Kunden-Lieferanten-Beziehung, überwachst Termineinhaltungen, aktualisierst Systemdaten und leitest bei Abweichungen entsprechende Maßnahmen ein
* Zudem klärst Du Fragen zu Modifikationen, Materialersatz, Schrotthandhabung, Materialprüfung und Rückversand
* Die Überprüfung und Verfolgung von Kostenbuchungen für Dienstleistungen und Materialien in SAP sowie die Vorbereitung der Abrechnung fallen ebenfalls in Deinen Aufgabenbereich
* Du unterstützt bei der Vorbereitung, Organisation und Begleitung internationaler Kundenbesuche
* Zudem erstellst Du Reports für Performance-, Kosten- und Beauftragungsanalysen
Das bieten wir Dir
* Nutzung der sehr guten Kantine
* Besonderer Arbeitsplatz mit Airport Kulisse
* Nutze Deine Chance auf eine attraktive Prämie von bis zu 2.000 Euro für unser „Recruit a Friend“-Programm
* Bei uns erhältst Du Corporate Shopping Vorteile sowie Rabatte für ausgewählte Fitnessstudios
* Mit uns sammelst Du Erfahrung und baust durch verschiedene Projekte Dein berufliches Netzwerk bei verschiedenen Kunden auf
Deine Qualifikationen
* Abgeschlossene technische/kaufmännische Berufsausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Kundendienst, in der Instandhaltung, in der Materialwirtschaft, im technischen Kundendienst oder in der Instandhaltung von Fluggeräten von Vorteil
* Fundierte Kenntnisse betriebswirtschaftlicher Grundlagen und Zusammenhänge
* Hervorragende Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) sowie praktische Erfahrung im Umgang mit SAP R/
* Sehr hohe Servicebereitschaft und Kundenorientierung
* Selbstständige und systematische Arbeitsweise
* Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative
* Bereitschaft zu Einsätzen im In- und Ausland
Kontakt: Paula Stanislawski, +4940593610841