* Du unterstützt uns in der Betreuung unserer Bestandskunden individuell im Bereich SOLIDWORKS-Software Lösungen und -Dienstleistungen.
* Für unsere Account Manager bist du eine wichtige Unterstützung im Tagesgeschäft, erstellst und verfolgst Angebote, bearbeitest Aufträge und übernimmst die Datenpflege in unserem CRM-System - dabei bist du stets in engen Austausch mit Kunden, Lieferanten und unserem Vertrieb.
* Neben deinem Organisationstalent behältst du den Überblick und übernimmst die Koordination und Bestellung von Verbrauchsmaterialien.
* Als Kundenversteher behältst du die Bedürfnisse unserer Kunden stets im Blick und kannst ihnen bei Bedarf mit entsprechenden Informationen, Terminvergaben, Produktinformationen, sowie mit passgenauen Lösungsvorschlägen weiterhelfen.
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
* Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Vertriebsassistenz, sowie eine Leidenschaft für den Vertrieb von Softwarelösungen und Dienstleistungen
* Organisationsfähigkeit und gute MS-Office Kenntnisse
* Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise
* Persönlich gefallen uns besonders deine Kommunikations- und Teamfähigkeit.