We Elevate... Your Career
1. Selbstständiges Recherchieren nach Leads für die Neukundengewinnung
2. Verantwortlich für die Angebotserstellung sowie Präsentation unserer Digital Media Services Produkte
3. Reporting von Vertriebskennzahlen an das zentrale Business Line Team
4. Kundenbesuche vor Ort mit Produktvorstellung
5. Datenpflege im CRM-System
We Elevate… Your Skills
6. Laufendes Studium in Wirtschafts-, Medien-, Kommunikationswissenschaften, BWL oder vergleichbar
7. Verhandlungssicheres Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse
8. Idealerweise erste Berufserfahrungen im Vertrieb
9. MS Office- sowie SAP-Kenntnisse
10. Du bist eine talentierte extrovertierte Verkaufsperson und liebst den Kundenkontakt
11. Du begeisterst dich für die Digitalisierung
12. Du verfügst über ausgezeichnete Zeitmanagement- und Prioritätensetzungsfähigkeiten
We Elevate… Your Life
13. Arbeitsumfeld: Als mehrfach ausgezeichneter „Top-Arbeitgeber“ bieten wir Dir eine Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Branche mit einem vielfältigen Produktspektrum sowie einer attraktiven und leistungsgerechten Vergütung
14. Entwicklungschancen: Du startest mit einer positionsspezifischen Einarbeitung und wirst von uns durch fachliche und persönliche Weiterbildungsmaßnahmen gefördert
15. Familienfreundlichkeit: Wir ermöglichen Dir, Dein Berufs- und Privatleben durch flexibles und mobiles Arbeiten sowie 30 Tage Urlaub in Einklang zu bringen
16. Gesundheit: Die Auszeichnung „Corporate Health Award Exzellenz“ zeigt, dass uns Deine Gesundheit wichtig ist – Profitiere von vielerlei Maßnahmen für die mentale und körperliche Gesundheit zur Gesundheitsprävention, Kooperationen mit Fitnessstudios sowie firmeninternen Sportevents
17. Soziales: Wir bieten Dir unseren kostenlosen Familienservice zur Unterstützung in allen Lebenslagen von Beratungsangeboten bis hin zur Vermittlung von Hilfen vor Ort
18. Corporate Benefits: Profitiere von diversen Mitarbeiterrabatten bei namhaften Anbietern, zum Beispiel für Technik, Reisen, Versicherungen u.v.m.
19. Diversität: Wir fördern eine Kultur der Vielfalt und „leben“ unsere Werte – Ein Ethik-Kodex, regelmäßige Schulungen und klare interne Prozesse bilden die formelle Basis für unser offenes, respektvolles und wertschätzendes Miteinander