Brunner
WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst M|W|D
für die Vertriebsniederlassung in Großbettlingen
IHRE AUFGABENSCHWERPUNKTE:
* In Ihrer Funktion entlasten Sie die Gebietsverkaufsleitung durch Projektrecherche, bei der Erstakquise, der Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten bis zum Auftrag.
* Sie koordinieren die Termine des Außendienstes bei Fachhandelspartnern, Architekten und Kunden.
* Sie unterstützen unser Team durch telefonische Kundenbetreuung und selbstständige Erledigung der Korrespondenz.
* Sie erstellen Angebote sowie Produkt- und Projektpräsentationen.
* Sie übernehmen die Musterabwicklung mit Annahme bzw. Abgabe von Mustern einschließlich Erstellung der Lieferscheine.
DAS SIND SIE:
* Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konnten idealerweise im Vertriebsinnendienst und/oder in der Kundenbetreuung bereits erste Erfahrungen sammeln.
* Sie sind kommunikativ und bringen eine gute Auffassungsgabe, hohe Service- und Kundenorientierung sowie praxissichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Anwendungen mit.
DAS SIND WIR:
Das im Jahr 1977 gegründete Familienunternehmen Brunner entwickelt, produziert und vermarktet Design-Möbel für die unterschiedlichsten professionellen Einsatzbereiche. Mit mehr als 500 Mitarbeitern innerhalb der Brunner-Gruppe fertigen wir jährlich ca. 600.000 Einheiten an Stühlen und Tischen und gehören zu den führenden Objektmöbelherstellern Europas.
DAS BIETEN WIR:
* Flache Hierarchien
* Sicherer Arbeitsplatz in einem gesunden Familienunternehmen auf Wachstumskurs
* Dynamisches Team in offener Arbeitsatmosphäre
* Moderne, hochwertige Arbeitsumgebung
* Corporate Benefits
* Job Rad
KONTAKT:
Sie haben Lust, zusammen mit uns die Zukunft zu gestalten? Dann senden Sie bitte Ihre vollständige Bewerbung mit Angaben zu Startdatum und Gehaltsvorstellung zu Hd. Herrn Roland Hillenberg an: karriere[AT]brunner-group.com
© Brunner GmbH 2023. Im Salmenkopf 10. D-77866 Rheinau
T. +49 7844. 4020. www.brunner-group.com