Planet Home - Als einer der führenden Immobilienvermittler in Deutschland und & Ouml;sterreich sind unsere Kernkompetenzen die Vermittlung und Finanzierung von Wohnimmobilien. Im Rahmen unseres Geschäftsmodells fokussieren wir uns dabei auf die enge Zusammenarbeit mit Banken, Versicherungen und Finanzdienstleistern, um deren Angebot für ihre Kunden rund um die Immobilie optimal zu ergänzen. Unsere Vision ist es, Menschen zu verbinden. Wir sorgen für die beste Lösung beim Immobilienverkauf, -besitz oder -erwerb und dafür brauchen wir dich!Starte mit uns durch, wir suchen dich für den Standort Berlin alsTeamassistenz (m/w/d) ImmobilienvermittlungWir bietenAttraktives Bonusprogramm für gute Leistungen30 Tage Urlaubflexible Arbeitszeiten inkl. Zeiterfassungskontoumfassende Einarbeitung on-the-jobmotiviertes und dynamisches Teamein boomendes Unternehmensumfeld und spannende Aufgabenpersönliches Entfaltungspotentialhohe WertschätzungOpen-Door-PolitikUnser Sales Shared Service Center bietet dir tolle Kolleg Innen und einen engen Austausch mit den Immobilienberater InnenDeine AufgabenDu unterstützt den Vertrieb administrativ von der Akquise bis hin zum VerkaufDein Aufgabenspektrum umfasst u.a. die Objektanlage-/ablage, die Exposé Erstellung inkl. Qualitätskontrolle sowie die Unterstützung bei Vermarktungsthemen bis hin zur AbrechnungDu bestellst bzw. forderst u.a. Objektunterlagen an, buchst Dienstleister wie Fotografen und bist für die Qualitätskontrolle der gelieferten Dokumente zuständigDu übernimmst die Verantwortung für das Büromanagement an deinem Standort, dazu gehören unter anderem der Posteingang-/ausgang, das Bestellmanagement und bei Bedarf der KundenempfangDu kommunizierst mit Immobilienberater Innen, Immobilieneigentümer Innen und Kaufinteressenten und sorgst dafür, dass sich unsere Immobilienberater Innen auf den Außendienst konzentrieren könnenDein ProfilDu hast erfolgreich eine relevante Ausbildung, bspw. Kauffrau/Kaufmann für Bürokommunikation, Industriekauffrau/Kaufmann o.ä., absolviertBestenfalls konntest du schon Erfahrungen als Teamassistent/-in sammeln aber auch als Quereinsteiger bist du herzlich willkommenDu bist belastbar, ein Organisationstalent und eine FrohnaturDu hast Freude am kundenorientierten ArbeitenDu besitzt gute Kenntnisse in MS-Office und hast eine hohe Affinität im Umgang mit sonstigen ProgrammenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus& Uuml;berzeugt? Perfekt!Auf unserem Karriereportal kannst du dich über alle aktuellen Vakanzen informieren und dich auch direkt bei uns bewerben. Wir freuen uns auf deine aussagekräftigen Unterlagen. Die Planet Home Group Gmb H fördert die Gleichstellung aller Beschäftigten. Wir begrüßen deshalb Bewerbungen aller Geschlechter, unabhängig von kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.