* Ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachstumsorientierten Unternehmen
* Vielseitige und interessante Aufgaben
* Fachliche und fachübergreifende Weiterbildungsmöglichkeiten
* Starke Teamarbeit sowie ein gutes Arbeits- und Betriebsklima durch familiären Umgang
* Eine Tätigkeit, in der Sie Ihre Selbstständigkeit und Ihr Organisationstalent täglich unter Beweis stellen können
* Assistenztätigkeiten für die Niederlassungs- und Projektleitung
* Organisatorische und administrative Tätigkeiten
* Kundenkorrespondenz
* Erstellung von Angebotsanfragen sowie Nachverfolgung von Angeboten
* Bearbeitung von Leistungsverzeichnissen über diverse Bauplattformen
* Erstellung von Auftragsbestätigungen und Rechnungsanforderungen sowie Zahlungsnachverfolgung
* Pflege des internen Arbeitsschutz-Managementsystems (HSEQ) sowie diverse Aufstellungen (z. B. Urlaubsnachhaltung)
* Allgemeine Bürotätigkeiten
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Erfahrung mit vergleichbaren Tätigkeiten ist wünschenswert
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
* Schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte Teamfähigkeit
* Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie hohe Motivation