Ihre Aufgaben
1. Aktive sowie auch eigenständige Mitarbeit und Unterstützung der Verkaufsleitung bei der Länderbetreuung unserer Tochtergesellschaften, Vertriebspartnern und Kunden im operativen Geschäft
2. Organisation und Teilnahme an Kundenbesuchen, Betreuung unserer internationalen Gäste/Kunden bei Seminaren und Messen im In- und Ausland
3. Unterstützung bei Projekten inklusive der Koordination und Kommunikation mit internen und externen Interessensgruppen ∙ Erstellung von Präsentationen und Protokollführung
4. Perspektive zur beruflichen Weiterentwicklung zur Verkaufsleitung
Ihr Profil
5. Kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Internationales Management, Vertrieb oder vergleichbarer Abschluss
6. Erste berufliche Erfahrungen im Vertrieb oder im vertriebsnahen Bereich wünschenswert
7. Fundierte MS-Office-Anwenderkenntnisse
8. Sprachkenntnisse: Deutsch (CEF C1), Englisch (CEF C1)
9. Ausgeprägte Teamfähigkeit und Eigeninitiative sowie eine selbständige, sorgfältige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
10. Interkulturelle Kompetenz, Kommunikationsstärke, Kontaktfreudigkeit und Reisebereitschaft
Unser Angebot
11. Umfangreiche Einarbeitung und Entwicklungsmöglichkeiten
12. Flexible Arbeitszeiten
13. Weihnachts- und Urlaubsgeld
14. Regelmäßige Teamveranstaltungen
15. Betriebliche Gesundheitsfürsorge
16. Betriebliche Altersvorsorge