Wir suchen im Bereich Marketing, vor allem für die Erstellung von Inhalten für unsere internen und externen Kommunikationswege eine Elternzeitvertretung mit guten Übernahmechancen, bei Interesse.
Online Marketing Manager / Content Creation (m/w/d)
Zunächst befristet auf 2 Jahre, 30-40 Stunden
Das bringst du mit:
Du kreierst Content für LinkedIn und andere Onlinekanäle, sowie für unsere interne Kommunikation
Du bereitest deine Beiträge redaktionell vor, magst es abwechslungsreich und kannst dich für anspruchsvolle und erklärungsbedürftige Themen begeistern
Auch die Kreation von Storyboards für Videomaterial zur Kommunikation und für Schulungszwecke gehört zu deinen Aufgaben
Du betreust die Pflege der Webseite und des Mailingverkehrs
Du unterstützt auch gern bei der Veranstaltungsplanung und -betreuung
Du arbeitest an der Erstellung und Umsetzung von Eventbezogenen Kampagnen mit
Profil:
Du befindest dich gerade in einer Ausbildung oder einem Studium Bereich Marketing oder Kommunikation, oder hast bereits eine abgeschlossene Ausbildung/Studium in diesem Bereich
Du hast bestenfalls Erfahrung im Onlinemarketing und Social Media Campaigning
Kenntnisse in CMS-Systemen und Mailingsystemen wären wünschenswert
Du kannst einen guten Umgang mit Microsoft Office Produkten (Teams, Outlook, SharePoint) und der Adobe Creative Cloud (Photoshop, After Effects, Premiere Pro) vorweisen
Kreativität und Kommunikationsfähigkeit gehört zu deinen Stärken
Du hast Interesse an der Erstellung von Videocontent
Du bringst sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie eine überdurchschnittlich gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift mit
Du hast Lust an der Arbeit in einem kreativen Team
Warum du dich für uns entscheiden solltest:
Familiäres Betriebsklima
kurze Entscheidungswege und viel Eigenverantwortung
Eine Kombination aus Office- und Remotearbeit
Raum für eigene Ideen
faire Bezahlung
Überstundenvergütung
Betrieblich geförderte Altersvorsorge
Zuzahlung zu Vermögenswirksamen Leistungen
Überdurchschnittliche Urlaubstage (30 Tage Urlaub)
Bonitätszahlung nach Jahresumsatz
Flexible Arbeitszeiten
Einen modernen Arbeitsplatz
Einschichtbetrieb
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Hervorragende Entwicklungschancen in einem dynamisch wachsenden Unternehmen
Weiterbildungsmöglichkeiten
Internationales Umfeld
Zuschuss zur Kinderbetreuung
Kostenfreie Parkplätze
Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen (Sommerfest etc.)
Kontakt
W. MÜLLER GmbH
Brigitte Müller
Am Senkelsgraben 20
53842 Troisdorf
karriere@w-mueller-gmbh.de