Wir suchen einen motivierten Mitarbeiter*in, der unsere Kunden kompetent betreut und für eine hohe Kundenzufriedenheit sorgt.
Ihre Aufgaben:
* Erster Ansprechpartner für unsere Kunden
* Bearbeitung und Lösung technischer Probleme unserer Kunden per Fernwartung
* Weiterleitung schwieriger Problemstellungen an den 2nd-Level-Support
* Dokumentation Ihrer Arbeit
Ihr Profil:
* Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder Erfahrung im Bereich IT-Support
* Telekommunikation liegt Ihnen und Sie haben Freude an der Anwenderunterstützung
* Kunden- und Serviceorientierung sind für Sie selbstverständlich
Das Unternehmen bietet:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kontinuierlich wachsenden Unternehmen
* Motiviertes Team und flache Hierarchien sowie ein flexibles Arbeitszeitmodell
* Umfassende Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten
Wer bei uns arbeitet: