Ihre Aufgaben:
* Sie arbeiten genau: Sie kümmern sich darum, dass die Lohn- und Gehaltsabrechnungen korrekt und pünktlich sind und können unseren Mitarbeiter*innen bei Fragen Auskunft dazu geben
* Sie sind Wegbegleiter*in: Sie unterstützen die Mitarbeiter*innen vom Unterzeichnen des Arbeitsvertrages bis hin zum Austritt bei allen Personalangelegenheiten
* Sie kennen sich aus: Sie beraten unsere Führungskräfte und Mitarbeiter*innen bei Fragen rund um Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht
* Sie sind Zahlenbändiger*in: Sie erstellen Statistiken für interne Anfragen und externe Zwecke, z.B. für das Landesamt für Statistik
* Sie pflegen die Personalakten unserer Mitarbeiter*innen und sorgen dafür, dass diese immer auf dem aktuellen Stand sind
Das bieten wir:
* Finanzierte Weiterbildungen
* Mobiles Arbeiten möglich
* Finanzierte Weiterbildungen
* Kostenfreie Getränke
* Ergonomischer Arbeitsplatz
* Jährliche Feedbackgespräche
* Betriebliche Altersvorsorge
Ihre Arbeitszeit:
Vollzeit (Mo - Fr)
Für Rückfragen steht Ihnen Frau Jana Hübner-Bizarmanis unter Telefon Nr. zur Verfügung.
Ihre aussagekräftigen Unterlagen senden Sie bitte mit Angabe der Ausschreibungsnummer 33177 bis zum 13.04.2025 (bevorzugt per Online-Bewerbung oder E-Mail) an: bewerbung@unionhilfswerk.de
Unionhilfswerk Senioreneinrichtungen gemeinnützige GmbH
Hauptverwaltung / Personalverwaltung
Postfach 67 02 42
10207 Berlin