Area Sales Manager Süd – Vollzeit (m/w/d)
● Unternehmen: advercharge GmbH
● Standort: Obere Leimbach 2, Siegen bzw. Homeoffice
● Bedingungen: Festanstellung
● Arbeitszeiten: Vollzeit, 38 Stunden/Woche, Montag – Freitag
Wir als Arbeitgeber
● Wir sind ein ambitioniertes Start-up aus Siegen
● Wir betreiben innovative Ladesäulen für Elektroautos, die zusätzlich als digitale Werbeflächen eingesetzt werden
● Wir tragen zum nachhaltigen Ausbau der E-Ladeinfrastruktur bei und bieten unseren Geschäftspartnern zusätzlich die Vermarktung von digitaler Außenwerbung
Deine Aufgabe
· Kundenakquise und -betreuung: Du knüpfst und pflegst Kontakte zu möglichen Partnern (Immobilieneigentümer, Einzelhandelsunternehmen, Städte und Kommunen…)
· Vertrieb: Du verantwortest den Umsatz in deiner Region und bringst dort unser Produkt an den Mann
· Präsentationen und Pitches: Du stellst unseren potentiellen Partner unser Modell persönlich (virtuell) vor und setzt dich gegen die Konkurrenz durch
· Angebots- und Vertragserstellung: Du erstellst individuelle Angebote und Verträge für potentielle Partner und verhandelst diese
· Netzwerk: Du bist bereit, dein bestehendes Netzwerk auszubauen und weißt wie (Messen, Fachveranstaltungen, Konferenzen…)
· Strategisches Denken und Handeln: Erarbeitung und Ausführung von Vertriebskampagnen inkl. Nachbereitung
· Wer schreibt, der bleibt: Kontinuierliche Pflege und Weiterentwicklung unseres CRM-Tools
· Reporting: Du gibst regelmäßig Feedback zu den Entwicklungen und Prognosen in deiner Region
Das solltest du mitbringen
* Berufserfahrung im Vertrieb ist erforderlich, idealerweise in der Immobilienbranche, Erfahrung mit Einzelhandelsimmobilien ist ein Plus
* Du bist in Süddeutschland lokalisiert und verfügst über ein Netzwerk zu den entsprechenden Stakeholdern in Süddeutschland, insbesondere in Bayern und Baden-Württemberg
* Du möchtest etwas bewegen und bist bereit, in einem Start-Up Gas zu geben
· Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick
· Ein hohes Maß an Eigenmotivation, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen
· Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
· Reisebereitschaft innerhalb der Region
· Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sind zwingend erforderlich, fließende Englischkenntnisse wünschenswert
· Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket und CRM-Tools, Erfahrung mit Google Workplace ist ein Vorteil
Das bieten wir dir
● Ein unabhängiges, dynamisches Startup im spannenden Bereich Digital Out-of-Home Media, das als Greentech-Unternehmen den nachhaltigen Ausbau der E-Mobilität forciert
● Ein begeisterndes Produkt für B2B-Kunden aus unterschiedlichen Branchen
● Eine Unternehmenskultur, die eigenverantwortliches Arbeiten fördert und Raum zur persönlichen Entwicklung bietet
● Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe
● Eigenständiges und zeitlich flexibles Arbeiten - auch im Homeoffice
● Start: ab sofort
● Teilzeit: 38 Stunden/Woche
● Kontakt: Frau Qimei Li, q.li@advercharge.eu
Du hast uns gerade noch gefehlt! Schicke uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive deiner Gehaltsvorstellung! Bewirb dich noch heute und lerne Qimei, deine direkte Ansprechpartnerin, kennen!