Wir sind Markt- und Technologieführer für Fahrzeugeinrichtungen, mobile Transportlösungen, Regal- und Koffersysteme. Seit 1973 sind wir mit unseren Produkten „Made in Germany“ am Markt und sorgen bei Handwerk, Handel und Industrie für Ordnung und Effizienz. Unser Firmensitz liegt im bayerischen Zusmarshausen und doch sind wir in über 40 Ländern zu finden: Weltweit sind wir rund 1.Umsatzplanung Mitarbeit bei der Markt- und Wettbewerbsbeobachtung, Potenzial- und Kundenzufriedenheitsanalyse sowie kundenorientierte Produktentwicklung Vertretung des Unternehmens bei Messen und Veranstaltungen Dokumentation und Pflege der Kundendaten im CRM-System
Abgeschlossene technische/kaufmännische Ausbildung, bspw. Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandel oder Ähnliche Idealerweise gezielte Weiterbildungen Erfahrung im Vertrieb und in der Projektsteuerung Systemtechnische Affinität sowie erste Kenntnisse in CRM-Programmen Kenntnisse in der Automobil- und Nutzfahrzeugbranche von Vorteil Selbstsicheres und professionelles Auftreten, gutes Verhandlungsgeschick sowie strukturierte Handlungsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Aufgaben bei einem stetig wachsenden und innovativen Marktführer Attraktive Bezahlung sowie zusätzlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaubstage Intensive Einarbeitung inklusive einer Onboarding-Woche Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zur mobilen Arbeit Intensive Einarbeitung inklusive einer Onboarding-Woche Unschlagbarer Rabatt für Mitarbeitende Bikeleasing Benefit-Card mit monatlich 25 Euro Kostenloses Gehaltskonto inkl. Startguthaben bei unserem Finanz-Partner Regelmäßige Firmenevents Ein angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien Dialog auf Augenhöhe
Bewerben Sie sich ganz einfach online, gerne mit Angaben zu Ihrer Gehaltsvorstellung und zu Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin. Jetzt bewerben › Sortimo International GmbH, Dreilindenstraße 5, 86441 Zusmarshausen