Aufgaben
* Eigentümerverwaltung gegenüber Mietern, Dienstleistern, Behörden, Presse, etc.
* Sicherstellung des laufenden Betriebs sowie Prüfung von Instandhaltungsmaßnahmen
* Koordination des örtlichen Personals
* Controlling und Auswertung der Objekt- und Mieterperformance (z. B. Umsatz und Frequenz)
* Vorbereitung und Begleitung von Marktforschungsanalysen und Kundenbefragungen, Beobachtung der Wettbewerbssituation und Entwicklung im Umfeld
* Erfüllung der mietvertraglichen Bestimmungen sicherstellen (Mietzweck, Öffnungszeiten, Betriebspflicht, etc.) sowie der Hausordnung
* Optimierung der Einkaufsatmosphäre und des Serviceangebots sowie Mediaplanung zur optimalen Außendarstellung
Profil
* Studium mit Schwerpunkt in der Immobilienwirtschaft, im Handelsmanagement oder gleichwertig, bzw. immobilienspezifische Ausbildung mit zusätzlichen Qualifikationen
* Berufserfahrung im Handels- oder Centermanagement wünschenswert
* Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office) sowie Erfahrung mit Immobilien Management Software (realax, Yardi, SAP etc.) wünschenswert
* Reisebereitschaft zur Betreuung der Center vor Ort
* Eigenverantwortliche und gleichzeitig teamorientierte Arbeitsweise
* Professionelle Kommunikation, Kundenorientierung, hohes Engagement, Flexibilität und Lernbereitschaft