Together into the futurePajunk ist ein international agierendes und inhabergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Geisingen in Süddeutschland und Vertriebsniederlassungen in den USA, Großbritannien und der Schweiz. Wir beschäftigen weltweit über 650 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Unser Fokus liegt in den Bereichen der Regionalanästhesie, Schmerztherapie, Neurologie, Biopsie sowie der minimalinvasiven Chirurgie. Der Pioniergeist hat uns von Anfang an getrieben. Damit Innovation immer Tradition bleibt, suchen wir Menschen die neuen Aufgaben mit Innovation und Kreativität begegnen. Unterstützen Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Personalreferent (m/w/d) an unserem Standort in Geisingen. Ihre Aufgaben:Als freundliche Ansprechpartnerin für Führungskräfte und Mitarbeitende stellen Sie sicher, dass die Anfragen zu unseren Prozessen, Regelungen und Betriebsvereinbarungen zuverlässig beantwortet werdenAlle Tätigkeiten von Pre- bis Offboarding, dazu gehören die Erstellung von Verträgen, Bescheinigungen und Zeugnissen sowie die Pflege unserer HR-SystemeSie arbeiten eng mit unserer HR-Leitung zusammen und unterstützen diese u.a. bei der Lohnabrechnung mit DATEV und der Erstellung von HR-Reportings Wir freuen uns, wenn Sie sich nach Absprache bei spannenden HR-Projekten einbringen und unsere HR-Prozesse weiterentwickelnIhr Profil:Kaufmännische Aus-/Weiterbildung oder betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit Schwerpunkt PersonalMindestens 2 Jahre Berufserfahrung im PersonalwesenDATEV-Kenntnisse sind von VorteilSicherer Umgang mit MS-OfficeFreundliches Auftreten und Kommunikationsvermögen Ihre Vorteile bei Pajunk:Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, die eigenverantwortliches Arbeiten fördernEin zukunftssicherer und moderner ArbeitsplatzEin abwechslungsreiches und innovatives Arbeitsumfeld in einem starken TeamSystematisches OnboardingFlexible Arbeitszeiten durch GleitzeitkontenHome-Office nach AbspracheAttraktive Vergütung (Weihnachts- und Urlaubsgeld, Fahrgeld)Betriebliche AltersvorsorgeUmfassendes WeiterbildungsangebotUmfangreiches Gesundheits- und Sportangebot (Ergonomische Arbeitsplätze, Hansefit, Gesundheitstage, Betriebsarzt, kostenfreie Schutzimpfungen)Saisonales und genussvolles Essen, frisch zubereitet von unserem KüchenteamKostenlose Getränke & frisches ObstRegelmäßige Firmenevents zur Förderung unseres TeamgeistesMitarbeiterrabatte bei einer Vielzahl von namhaften Marken über Corporate BenefitsSie haben noch Fragen?Annalen Ohnmacht aus der Personalabteilung steht Ihnen bei Rückfragen gerne telefonisch zur Verfügung (Tel. +49 7704 9291 547).