Ihre Aufgaben:
1. Betreuung von Kunden
2. Bearbeitung von Reklamationen
3. Allgemeine Bürotätigkeiten Bearbeitung des Postein- und -ausganges Erledigung der anfallenden Korrespondenz Bearbeitung von Terminen
Ihr Profil:
4. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
5. Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet
6. Gutes Deutsch in Wort und Schrift (weitere Sprachen von Vorteil)
7. Routinierter Umgang mit dem MS-Office-Paket
8. Kommunikationsstärke, Begeisterungsfähigkeit, Teamgeist und Verantwortungsbereitschaft
9. Selbstständigkeit und Eigeninitiative
Weitere Infos:
10. Branche des Arbeitgebers: Großhandel mit Lederwaren, Reisegepäck, Geschenk- und Werbeartikeln
11. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
12. Arbeitszeit: Vollzeit
13. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
14. Einsatzorte: 20099 Hamburg
15. Vergütung: nach Vereinbarung