Büroassistenz (m/w/d)
Wir suchen Sie! - Ab sofort, in Vollzeit als Büroassistenz (m/w/d) für ein Haustechnikunternehmen in Nürnberg.
Ihre Aufgaben:
* Vorkontierung von Rechnungen: Sie übernehmen die einfache Vorkontierung von Eingangsrechnungen und bereiten diese für die Buchhaltung vor.
* Einfach Lohnbuchhaltung: Sie unterstützen bei der Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen sowie der Pflege relevanter Personalstammdaten.
* Allgemeine Büroorganisation: Sie kümmern sich um die Ablage von Dokumenten, das Verwalten von Akten und die Ordnung von Büromaterialien.
* Telefondienst und Kundenkontakt: Sie übernehmen die Telefonzentrale, nehmen Anrufe entgegen und leiten diese an die entsprechenden Ansprechpartner weiter.
Ihre Qualifikation:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Grundkenntnisse in der Buchhaltung (Vorkontierung, Lohnabrechnung) von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
* Organisationsgeschick und selbstständige Arbeitsweise
* Freundliches und professionelles Auftreten am Telefon
* Teamfähigkeit und Flexibilität
Ihr Vorteil:
* Unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Sehr gutes Betriebsklima
* Arbeitszeitkonto
* Mitarbeiterevents
Ihr Kontakt zu Hofmann:
Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 0911 / 216 555 17 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: sabrina.schoell@hofmann.info Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören! Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.