Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, brauchst neuen Input und spielst deshalb mit dem Gedanken an einen Jobwechsel? Wir begleiten Dich dabei mit unserer Expertise bei der Suche nach hochattraktiven Jobs für Fach- und Führungskräfte.
Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Energiebranche, suchen wir Dich als Assistenz Messe- und Eventorganisation (m/w/d) in Vollzeit bei 30 bis 40 Stunden in der Woche in Arbeitnehmerüberlassung.
Assistenz Messe- und Eventorganisation (m/w/d)
in Mickhausen
16,00 - 18,00 € je Stunde Worauf Du Dich bei diesem Kunden freuen kannst:
* betriebliche Altersvorsorge
* Sonderurlaubstage für besondere Lebensereignisse
* Kaffee, Getränke und Obst gratis
* Vergünstigtes, warmes Mittagessen in der Kantine
* Bikeleasing
* kostenlose Parkplätze und E-Ladesäulen
* Fahrradgarage mit Lademöglichkeit für E-Bikes
* interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
* modernes Arbeitsumfeld
* Gesundheitsprogramm
* Mitarbeit in einem werte- und wachstumsorientierten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen in einer zukunftssicheren Branche
Worauf Du Dich immer bei persona service verlassen kannst:
* 50 € monatlich geschenkt für Deine Mobilität je nach Stelle, z. B. für das Deutschlandticket uvm.
* Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* kostenlose Nachhilfe für Deine Kinder auf der Lern- & Nachhilfeplattform Ubimaster
* zahlreiche Shopping-Rabatte bei namhaften Marken über unser corporate benefits Programm
* exzellente persönliche Betreuung und regelmäßige Feedbackgespräche
* vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
Was Deine Aufgaben sind:
* Messen sind Dein Ding? Perfekt! Du planst, koordinierst und kümmerst Dich um die Vor- und Nachbereitung
* Du übernimmst klassische Assistenzaufgaben und sorgst dafür, dass im Tagesgeschäft alles reibungslos läuft
* Dein Terminmanagement ist unschlagbar – Du koordinierst, planst und hältst den Kalender der Geschäftsleitung stets auf dem neuesten Stand
* Reisen organisierst Du mit Leichtigkeit, von der Buchung bis zur Abrechnung hast Du alles im Griff
* wenn Du Lust hast, begleitest Du die Geschäftsleitung auf Messen und sorgst für einen professionellen Auftritt vor Ort
Was wir uns von Dir wünschen:
* eine abgeschlossene Ausbildung, beispielsweise als Veranstaltungskauffrau (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d) oder Bürokauffrau (m/w/d) kannst Du vorweisen
* der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen gehört für Dich zum Arbeitsalltag und Du nutzt diese effizient zur Unterstützung Deiner Aufgaben
* Organisation ist Deine Stärke – Du behältst den Überblick und kannst mehrere Aufgaben gleichzeitig managen, ohne den roten Faden zu verlieren
* Du arbeitest selbstständig und vorausschauend – oft siehst Du schon, wo Unterstützung gefragt ist, bevor es jemand anderes bemerkt
* Kommunikation liegt Dir am Herzen, denn Du zeigst Freude daran, mit verschiedenen Abteilungen und externen Partnern zusammenzuarbeiten und schaffst es, alle Beteiligten professionell zu vernetzen
* Deine strukturierte Arbeitsweise macht Dich zu einer unverzichtbaren Unterstützung im Büroalltag
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Wir können das, weil unsere bundesweiten Niederlassungen seit mehr als 55 Jahren eng mit zahlreichen namhaften Unternehmen vernetzt sind. Wir sind der perfekte Ansprechpartner für Deinen nächsten Karriereschritt.
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Georg-Hellmair-Platz 169a • 86899 Landsberg • Telefon: 08191 94724 55 • welcome-team@persona.de • www.persona.de