ID: 123661
Ihre Arbeitszeit
* 39 Stunden pro Woche
* Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit sowie mobiles Arbeiten bzw. Homeoffice-Möglichkeit
Ihre Aufgaben
* Verantwortung für die kaufmännischen Abläufe der Region West
* Auftragsabwicklung, Controlling, monatliches Reporting und Forecasting (z.B. Überprüfung von Angeboten, Überprüfung/Erstellung von Verträgen, Budgets sowie die Bestands-, Rückstellungs- und Abgrenzungsbewertung)
* Sicherstellung eines soliden Claim-, Forderungs- und Risikomanagements
* Fachliche Führung und Entwicklung der zugeordneten Mitarbeiter
* Wirtschaftsplanung (u.a. Erstellen der 1-5 Jahrespläne, Einzelwirtschaftspläne und Lageberichte z.B. für Servicegesellschaften)
* Erstellen von Statistiken und Präsentationen
* Direkte Berichtslinie an die Geschäftsleitung und Geschäftsführung
* Bearbeitung steuerlicher Themen und Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung
* Durchführung betriebswirtschaftlicher Auswertungen zur Kosten- und Erlössituation
* Unterstützung bei der Optimierung und Entwicklung von Ablaufprozessen und Rechnungswesen
* Betreuung unserer Großwäscherei
Ihr Profil
* Abschluss eines betriebswirtschaftlichen Studiums oder erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mindestens zweijährige Berufserfahrung in leitender Position im kaufmännischen Bereich
* Erfahrung im Umgang mit Controlling- und BI-Tools wünschenswert
* Sehr gute Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office Programme (Word, Excel, Outlook)
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Unser Angebot
* Intensive Einarbeitung
* Attraktive Vergütung
* 30 Tage Jahresurlaub
* Monatliche Mitarbeiterrabatte auf Produkte in wechselnden Onlineshops
* E-Bike-Leasing
* Betriebliche Altersvorsorge
* Moderne Arbeits- und Kommunikationsmittel
* Familiäres Betriebsklima
#J-18808-Ljbffr