Team Lead Customer Support (m/w/d)
22848 Norderstedt
Vollzeit
Job-ID: H-PV-257623-Tmlt-22848
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir qualifizierte Teamleiter (m/w/d) in Hamburg im Rahmen der Personalvermittlung, die ihr Fachwissen in abwechslungsreichen Projekten einbringen und unsere Kunden durch ihre Expertise unterstützen möchten.
Deine Perspektiven:
* Verknüpfen Sie ihr Netzwerk mit uns und kassieren Sie mehrfach Provision – für Ihre Erfolge und die Erfolge ihres Netzwerks.
* Persönliche Betreuung und Partnerschaft: Sie stehen bei uns im Mittelpunkt
* Sichere Perspektiven und faire Konditionen: Wir bieten Ihnen Einsätze bei namhaften Unternehmen, die zu Ihren Qualifikationen passen
* Gemeinsam erfolgreich: Wir setzen uns dafür ein, dass Sie sich in jedem Einsatz wohlfühlen und erfolgreich arbeiten können
* Transparenz und Vertrauen: Wir legen Wert auf offene und ehrliche Kommunikation
Dein Profil:
* Sie haben Erfahrungen im Kundenservice
* Sie sprechen fließend Deutsch und Englisch
* Sie stellen Kundenzufriedenheit immer in den Mittelpunkt ihres Handelns
* Sie verfügen über starke Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten
* Sie denken lösungsorientiert und arbeiten gerne mit anderen Abteilungen zusammen
Deine Aufgaben:
* Sie übernehmen Verantwortung für alle teaminternen Interaktionen zu Support-Themen
* Sie spielen eine aktive Rolle in der Weiterentwicklung unseres Supports und der Infrastruktur
* Sie sorgen für höchste Kundenzufriedenheit
* Sie leiten unser engagiertes In-House-Support-Team (techn. Support & online Support)
* Sie arbeiten eng mit Servicepartnern zusammen
* Sie helfen bei der Konzeption und Implementierung neuer Support-Technologien
* Sie helfen bei der Konzeption und Implementierung neuer Support-Technologien wie KI-Chatbots
25.04.2025