Bürofachkraft / Sachbearbeiter (m/w/d) in der Auftragsabwicklung
Unterstützen Sie unser Team in 17166 Groß Wokern als Bürofachkraft / Sachbearbeiter (m/w/d) in der Auftragsabwicklung unbefristet und in Vollzeit!
Das ist Ihre Aufgabe:
* Allgemeine Verwaltungstätigkeiten
* Allgemeine Auftragsabwicklung in den Bereichen Vertrieb, Ersatzteilwesen sowie Werkstatt
* Eingabe und Pflege von Datensätzen in unserer Warenwirtschaft
Das bringen Sie mit:
* Abgeschlossene, kaufmännische oder technische Berufsausbildung
* Berufserfahrung wäre wünschenswert
* Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office sowie Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen
* Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein
* Teamfähigkeit
* Idealerweise verfügen Sie über eine Fahrerlaubnis der Klasse B
Darauf dürfen Sie sich freuen:
* Nach einer sorgfältigen Einarbeitung arbeiten Sie selbstständig in unserem Team.
* Ein sicherer Arbeitsplatz in einem kollegialen Umfeld mit Zukunft.
* Eine gerechte Vergütung ist für uns selbstverständlich.
* Immer ein offenes Ohr.
* Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Corporate Benefits.
* 30 Tage Urlaub.
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
* Vermögenswirksame Leistungen.
* Steuerfreier Sachbezug.
* Arbeitskleidung, PKW oder Kundendienstwagen sowie modernste Diagnosegeräte und Werkzeuge je nach Abteilung und Tätigkeit.
Klingt gut?
Dann bewerben Sie sich bevorzugt über das Bewerbungsformular, per E-Mail oder ganz klassisch auf dem Postweg.
Sollte es temporär zu Problemen beim Versand Ihrer Bewerbungsunterlagen kommen, so bitten wir Sie um Zusendung Ihrer aussagekräftigen Unterlagen an die E-Mail-Adresse info@schroeder-gruppe.de.
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