Bei einem unserer namhaften Kunden in Grefrath bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Perspektiven
* Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten).
Deine Aufgaben
* Entgegennahme, Analyse und Lösung von anspruchsvollen IT-Tickets im 2nd Level Support
* Selbstständige Durchführung von Diagnosen und Fehlerbehebungen sowohl remote als
auch bei Bedarf vor Ort
* Dokumentation der durchgeführten Arbeiten und Lösungswege
* Enge Zusammenarbeit mit dem 1st Level Support und Eskalation an das 3rd Level Support
Team bei Bedarf
* Kontinuierliche Optimierung von Supportprozessen und -werkzeugen
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
* Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Active Directory, Microsoft Office und
Netzwerktechnologien
* Erfahrung im Umgang mit Ticket-Systemen und Service-Level-Agreements (SLAs)
* Kommunikationsstärke sowie eine kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Freude an der Arbeit im Support
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen IT, Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!