+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG +++
Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: Aufgaben:
* Kundenbetreuung
* Führen der Telefonzentrale
* Postbearbeitung
* Empfang von Kunden und Gästen
* Allgemeine organisatorische Aufgaben
* Terminkoordination
* Vorbereiten von Meetings
* Assistenz- und Sekretariatsaufgaben
Ihr Profil:
* Kaufmännische Ausbildung im Hotelbereich
* 1-2 Jahre Berufserfahrung
* Souveränes und freundliches Auftreten
* Sicher im Umgang mit MS Office
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln
* Selbständiger, teamorientierter und belastbarer Organisationskünstler
Weitere Infos:
* Branche des Arbeitgebers: Verwaltung von Grundstücken, Gebäuden und Wohnungen für Dritte
* Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
* Arbeitszeit: Vollzeit
* Befristung: Unbefristete Beschäftigung
* Einsatzorte: 68159 Mannheim
* Vergütung: nach Vereinbarung
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Online-Bewerbung: alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de
Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484
Interne Referenznummer: 12254-1-187107-S (bitte bei Bewerbung angeben)
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