IHRE AUFGABEN: Eigenverantwortliche Umsetzung sowie Steuerung von Kampagnen auf der Google Marketing Plattform (SEA, Display, Google Shopping) und auf Social Media (Facebook/ Instagram) in einem internationalen Umfeld Monitoring und Optimierung von Such-, Display-, Shopping- und Paid Social-Kampagnen, um vordefinierte Zielgrößen zu erreichen und Conversion-Rates entlang der Consumer-Journey zu erhöhen Erstellen von Reportings mit Hilfe verschiedener Analysetools (Google Analytics, Google Data Studio) Identifizieren von Trends, die dabei helfen das Kampagnenbudget und die -performance zu steigern und zu optimieren Analysieren und Bewerten aller digitalen Marketingkampagnen anhand vordefinierter Ziele IHR PROFIL: Erste Berufserfahrung im Bereich Performance/Digitales Marketing, insbesondere mit der Google Marketing Plattform (SEA, Display, Programatic) und Paid Social Media (Facebook/Instagram) Google DataStudio sowie Google Analytics sind für Sie vertraute Tools Sie verfügen über eine datenorientierte Denkweise und die Bereitschaft, kreativ und technisch zu arbeiten Ausgeprägtes Verständnis für die Umsetzung performancegetriebener Kampagnen entlang der Consumer-Journey Sie bezeichnen sich als gut organisierten und eigenverantwortlichen Teamplayer und haben Erfahrung in abteilungsübergreifenden Projekten Präsentieren und gute Kommunikation gehören zu Ihren weiteren Stärken Gute Englischkenntnisse sowie andere Fremdsprachen sind von Vorteil